Razr Problem Boot Failure neues Handy

B

Benni850

Neues Mitglied
0
Hallo.Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Benjamin und bin 32 Jahre alt.Wohne im Land Baden-Württemberg und habe auch gleich ein Problem.

Hab mir ein angeblich neues Razr bei Ebay gekauft.
Beim Einschalten kommt die Meldung AP Fastboot Flash Mode (S) Boot Failure.
Der Verkaüfer sagte mir er hat es getestet und es hat funktioniert.
Hab zwar schon gegoogelt aber irgendwie wäre mir eine verständliche erklärung lieb.Kann der Fehler von alleine kommen oder hat der Verkäufer etwas gemacht.
Kann ich es selber beheben oder ist der umtausch besser.Der Preis war 332 Euro.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
 
Guck mal ob die Lautstärke tasten irgendwie hängen.

Ansonsten guck mal bei den gepinnten threads ist einer über Support und co. Da steht wie man Gerät über das recoverey zurücksetzen kann. Evtl gehts dann ja wieder.

Wenn nicht hat es vielleicht etwas verbastelt. Neu flashen könntest du wenn AP fastboot noch geht und du das möchtest.

sent from my RAZR XT910.
 
Der Fehler kommt nicht von ohne, sowas tritt auf, wenn man mal etwas falsch geflasht hat bzw. nen Fehler beim flashen gemacht hat.
Startet dein Razr denn überhaupt noch? Woher wohnst du denn in Baden Württemberg, evtl. kann man sich das ja dann mal ansehen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.533
greecegf
G
Zurück
Oben Unten