1. doublesnake, 25.10.2014 #1
    doublesnake

    doublesnake Threadstarter Stammgast

    Hi, ich habe das Razr Maxx leztens auseinandergebaut, hier sind mal ein Paar Bilder.


    Info:
    BITTE VORSICHTIG SEIN! die Rückseite lässt sich schwer ohne sie zu Zerstören entfernen.


    Es sind relativ viele Schrauben, einige sind gut Versteckt.
    Genrerell ist viel geklebt, für Anfänger daher eher ungeeignet.



    Vorher:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ohne Backcover:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ohne Middlecover:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Akku:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Sonstige:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    Ich hoff, es hilft!
    wenn ich wieder eins da hab mach ich mehr bilder, aber das sollte zum Orientieren reichen :)


    Grüße
    Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
Du betrachtest das Thema "Razr / Razr Maxx Teardown Dissambly ==> Das Handy aufgeschraubt inklusive Bilder!" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.