Razr Stock 4.1.2 - Komplett zurücksetzen - Daten bleiben erhalten

J

jaroslaws

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Razr mit Stock ROM 4.1.2 ist echt langsam geworden. Im Dezember habe ich es zurückgesetzt, allerdings ohne den Internen Speicher und die SD Karte zu formatieren. Danach hatte ich immer noch relativ viele Probleme.
Heute habe ich nochmal alles notwendige gesichert und habe einen Reset über den boot loader gemacht (wipe data/cache).
Handy neu gestartet, SD Karte und interner Speicher haben noch Daten drauf. Also Einstellungen - Speicher - internen Speicher formatieren / SD Karte formatieren.
Die SD Karte ist formatiert, der interne Speicher aber nicht. Ich finde dort noch immer z.B. den Whatsapp Ordner, die per Bluetooth übertragenen Dateien, etc.

Ich ärgere mich etwas, denn hätte ich das Ding verkaufen wollen, hätte ich nicht mehr gemacht. Die Daten wären aber trotzdem noch zum Teil auf dem Gerät erhalten geblieben.

Wie kann ich sauber das Gerät richtig komplett zurücksetzen, vor allem den internen Speicher?

Vielen Dank,

Jaroslaw


Edit:
OK, hab es geschafft. Habe den Razr nochmal per Fast Boot Menu zurückgesetzt. Beim ersten Hochfahren habe ich dann die Google Anmeldung abgebrochen und unter Einstellungen den internen Speicher zweimal formatiert. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Info. Ich habe auch das gleiche Probleme gehabt und ich war bezweifeln.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.399
heco84
H
Zurück
Oben Unten