Razr vergisst Wlanpasswort

S

solitsnake

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi,

mein Razr vergisst immer wieder das Wlanpasswort.
wenn ich wlan aktiviere, dann gibt er mir eine auswahl der vorhandenen netzte, aber mit meinen verbindet er nicht automatisch und verlangt wieder und wieder das passwort, verbinden tut es allerdings nicht.

#1 meine anderen geräte verbinden problemlos mit diesen wlanrouter
#2 keine von mir durchgeführten änderungen am Razr.

wie in der sig steht, Razr mit 4.0.4 diese .41 version, root.
 
Hi,
hatte ich auch vor einer Weile. Weiß nicht mehr genau was geholfen hatte aber probier mal die gespeicherte Verbindung zu löschen und neu einrichten, oder dein Passwort mal zu ändern.
Eins von beiden hatte bei mir geholfen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Welchen Router hast du? Ich habe eine Fritzbox und da war im Wlanmenü " nur bekannte Geräte zulassen " eingestellt. Da heisst, das nur der Fritzbox bekannte Geräte verbunden werden. Habe auf alle Geräte zulassen umgestellt, mein Razr verbunden mit der Fritzbox, danach wieder auf nur bekannte Geräte umgestellt. Jetzt wählt sich mein Razr automatisch wenn ich heim komme ins WLannetz ein , Dank Smartactionapp
 
Ich habe das gleiche Problem im W-LAN meiner schwiegermutter...
mit meinem Tablet Samsung Galaxy Note GT-N8010, bin ich sofort verbunden, mein RAZR nicht... in jedem anderem W-LAN bin ich aber mim RAZR sofort drinne... O.o
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.533
greecegf
G
Zurück
Oben Unten