Razr vibriert nicht richtig !

D

drehzahl

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

habe folgendes eingestellt:

Vibration bei Nachrichten (SMS) und Email, in der jeweiligen Anwendung. Im "Sound"-Menü habe ich "Vibration nur bei Lautlos" aktiviert.

Ist das Razr auf lautlos gestellt vibriert es nur bei eingehenden Anrufen, aber nicht bei Nachrichten und Email. Mehrfache Neustarts des Razr brachten auch keinen Erfolg.

Hat hier jemand einen Tip ?

Gruß,

Michael
 
Also ich habe z.B. Vibration immer eingestellt und da funktioniert es auch bei SMS usw...

Hast du denn auch bei Einstellen der Lautstärke selbst ganz unten den Haken gesetzt "Lautstärke auch für Benachrichtigungen verwenden"?
 
Ja, habe ich auch schon. Es ändert sich aber nix, egal ob der Haken drin ist oder nicht. Es vibriert nur wenn ich im Soundmenü "Immer" angewählt habe. Ich will aber nicht da es vibriert wenn ich den Ton an habe.

Gruß,
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: lacrimosa2k2

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten