1. abc_92, 31.10.2014 #1
    abc_92

    abc_92 Threadstarter Neues Mitglied

    Mein RAZR reagiert teilweise mit 30 Sekünder Verspätung - Anrufe klingeln, der Bildschirm bleibt aus; ich kann Apps nur noch mit langer Verzögerung öffnen, Whatsapp-Nachrichten und Emails werden mir erst Stunden später angezeigt und und und.

    Was ist zu tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Andy6325, 31.10.2014 #2
    Andy6325

    Andy6325 Experte

    am ehesten dürfte das reseten helfen, also das zurücksetzten auf Werkseinstellungen. Dabei werden alle Daten auf dem Telefon gelöscht, sollte aber helfen. Eventuell hilft auch mal alle Apps zu deinstallieren, die nicht oft benutzt werden
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr maxx reagiert langsam

Du betrachtest das Thema "RAZR wird unfassbar langsam / nichts tut sich mehr!" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.