Razr: Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

  • 36 Antworten
  • Neuster Beitrag
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Moin,
bitte keine Diskussionen.. (Fragen und/oder Diskussion zu/über die eingestellten Fotos natürlich gerne..)
Sondern nur die Fotos.
Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt. Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt.
Die Katze vom Nachbarn schon.
Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw.....
Natürlich sollten die Fotos mit dem Razr gemacht sein...
Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben...

Beispiel: Mittelland-Kanal bei Magdeburg - Nähe Barleber See/Elbeu:
dort wurde bei Bauarbeiten festgestellt, dass der Kanal, der in diesem Bereich erhaben verläuft (d.h. alle Straßen, Bahngleise werden übertunnelt, der Kanal verläuft also über den Straßen, Eisenbahntrassen usw.) genau über einer solchen Bahnüberführung undicht ist.
Folge: mit Riesenaufwand wird der gesamte Kanal zugeschüttet und auf etwa 500 Meter umgeleitet. Das Foto zeigt das neue Bett des Kanals/Umfahrung.

edit: Fotos bitte immer als Anhang speichern (so wie ich)

bitte unbedingt beachten:
https://www.android-hilfe.de/motorola-razr-razr-maxx-forum/announcements.html
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
Aktuelles Projekt von mir Laptop Mod alles in pink, hier mal das razr als Lupe mishandelt beim LED umbau. (LED5 sitzt jetzt auch gerade ;) )
 

Anhänge

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Mein vegetarischer Flammkuchen mit Walnüssen. Lecker war er :razz:

Aufnahme mit automatischer Einstellung, sonst nichts...
 

Anhänge

Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
ShaQsta schrieb:
Mein vegetarischer Flammkuchen mit Walnüssen. Lecker war er :razz:

Aufnahme mit automatischer Einstellung, sonst nichts...
Auch wen Vegetarisch nicht mein Fall ist sieht das trozdem verdammt lecker aus..=)
 
rouge

rouge

Neues Mitglied
Da hab ich doch was für euch: Hier mal das beste Bild aus meinen ersten Gehversuchen mit der Razr Cam. Der neue Kater meiner Eltern. Er ist gerade mal 11 Wochen alt:
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
hammer hammer...Danke für die Pics, sehen echt verdammt gut aus.Sind die unbearbeitet?

Ich werde auch in Kürze Bilder hier einfügen

grüße

Norbert
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Also mein Flammkuchen ist unbearbeitet... :)

Gesendet mit dem RAZR
 
Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
meine sind auch unbearbeitet..also vlt doch nich soo schlecht die camera wie viele sagen=)
 
logistics

logistics

Guru
...es hat ja nie jemand gesagt, dass die Kamera schlecht ist. Nur: Es ist leicht, mit dem Razr schlechte Bilder zu machen...;)...meine Bilder kommen noch, nur im Moment gäbe es nur Porzellan oder'n Eimer in meinem Gesichtsfeld...
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
Mal kein mit der razr cam aber von dem razr, es soll es ja auch bequem haben wenn es pennt XD


Gesendet von meinem XT910
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
lacrimosa2k2 schrieb:
Mal kein mit der razr cam aber von dem razr, es soll es ja auch bequem haben wenn es pennt XD


Gesendet von meinem XT910

ohje, ist das eine hello kitty Tasche? :biggrin:
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
jap ist es! von meinem allerliebsten bruder zu weinachten bekomnmen -.-'
 
D

Deadlineone

Ambitioniertes Mitglied
Hier mal ein "Panorama" Foto mit dem Razr geschossen :unsure:
 

Anhänge

TrippleT

TrippleT

Experte
Ich finde für den heutigen stand der technik ist die cam ne katastrophe...Ich hab das RazЯ jetzt ca. 5 wochen und gestern das erste mal ein bild gemacht...wird wohl auch das letzte gewesen sein, da passt garnix, der auto weißabgleich war der meinung der schnee ist grün, der baum in 10m entfernung war sowas von unscharf und die übergänge von hell nach dunkel an den wolken total stufig/verpixelt...schade...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Weißabgleich und Schnee ist immer so ne Sache. da greift selbst ne DSRL mal daneben.

Sent from my RAZR XT910.
 
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
TrippleT schrieb:
Ich finde für den heutigen stand der technik ist die cam ne katastrophe...Ich hab das RazЯ jetzt ca. 5 wochen und gestern das erste mal ein bild gemacht...wird wohl auch das letzte gewesen sein, da passt garnix, der auto weißabgleich war der meinung der schnee ist grün, der baum in 10m entfernung war sowas von unscharf und die übergänge von hell nach dunkel an den wolken total stufig/verpixelt...schade...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...


Mann muss natürlich auch Fotos knipsen können, ich bin sehr zufrieden mit der kamera und hatte davor das 4S


einfach mal bei 25% anschauen





 
L

Lighthammer

Ambitioniertes Mitglied
Hätte auch noch eins im Angebot, find die Qualität auch soweit in Ordnung (klar erkennt man Schwächen ;)).
 

Anhänge

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
Hier sind meine Schmuckstücke :biggrin:
Sind alle unbearbeitet und mit der originalen Kamera App aufgenommen.

Ich finde die Kamera ganz ok, ich meine, wenn man richtige Fotos machen will, kauft man sich eine richtige Kamera, für Schnappschüsse reicht sie locker.
 

Anhänge

Oben Unten