Recovery Probleme (Liegendes Männchen) :O

N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich wollte mein Handy (4.1.2) auf Werkeinstellungen zurückstellen und habe dabei ein Problem.

Ich habe mein Handy ausgeschalten und Volume UP+DOWN+ Starttaste gedrückt und bin in das Menü gekommen. Hier habe ich den Punkt Recovery ausgewählt und gewartet was passiert. Dann sehe ich nur noch ein liegendes Männchen (Android) und ich komme nicht weiter (abgesehen vom Neustarten meines Handys).

Hier ein Bild wie das ganze aussieht : Directupload.net - lry4yl7o.jpg

Wie gesagt, SUfu habe ich genutzt, nur leider hab ich nicht wirklich was gefunden, und ich hoffe ihr habt da vllt. eine Lösung für mich :)



Mfg Nrii
 
Hi Nrii,
drück doch mal Vol+ und Vol- wenn das Symbol da zu sehen ist. Ich glaub dann kam man weiter...
 
Oh ja danke, jetzt nach längerem halten der Tasten hat es funktioniert vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
Antworten
13
Aufrufe
2.273
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten