1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. droiduser, 26.06.2012 #1
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hatte ein Softwareproblem bei meinem razr und habe es zu datrepair geschickt.Alle Fehler sind soweit wieder behoben aber ich habe keine O2 gebrandete Firmware mehr sondern die 651.167.26.XT910.Retail.en.EU
    Ist das "normal"?und ist das jetzt ein Nachteil oder vielleicht sogar ein vorteil:confused2:
     
  2. KainVermilion, 26.06.2012 #2
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    So lange du weiterhin O2 nutzen kannst sehe ich das nicht als Problem.
    Es könnte jedoch eins werden wenn es Apps gibt, die ausschließlich für die O2 Firmware exklusiv angeboten werden (kenne jetzt aber auch keins).
    In manchen Fällen erhalten Netzbetreiber (wie Verizon in den USA) zuerst bestimmte Updates.
    T-Mobile hat in ihrer Firmware z.b. einen eigenen Bootscreen und ein paar vorinstallierte Apps (die sich nicht löschen lassen).
    Wenn du darauf aber verzichten kannst, dann freue dich über dein ungebrandetes Gerät. :D

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA
     
    droiduser gefällt das.
  3. droiduser, 26.06.2012 #3
    droiduser

    droiduser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich kann die mein O2 app nutzen und sonst hab ich auch keine Probleme bis jetzt.danke für deine antwort

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. JohnnyB., 26.06.2012 #4
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Frag trotzdem mal bei Datrepair nach. Nicht das es da irgendwann Probleme gibt, weil du das Gerät angeblich selbst geflasht hast.

    Dann kannst du zur Not mit dem Schriftverkehr argumentieren.
     
Du betrachtest das Thema "Retail nach Rep. bei Datrepair?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",