[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

@ddie schrieb:
Habe gerade auf XDA gesehen, dass die Server vom Entwicklerteam unten sind und die Arbeit ruht.
@dtrail
Liegts tatsächlich nur am Pulver oder noch etwas anderem?

Ist was mit Bezahlung schief gelaufen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Hier gibt es übrigens ne dunkle Facebook App, die auf der aktuellen Version 2.2 aus dem Play Store basiert.
Und noch ein paar andere App, in schickem Schwarz ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=17020382


Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Normal Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de
 
  • Danke
Reaktionen: @ddie
HornetRider schrieb:
Hier gibt es übrigens ne dunkle Facebook App, die auf der aktuellen Version 2.2 aus dem Play Store basiert.
Und noch ein paar andere App, in schickem Schwarz ;)

Facebook2.2, FB Messenger, Instagram, Skype, Pinterest - Blacked Out (Feb.18th - '13) - xda-developers


Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Normal Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de

Hast du schon getestet, ob sie funktionieren? und keine Probleme machen? :huh:
 
Also ich habe vorhin die Black Facebook 2.2 - Holo Blue Text installiert... läuft ohne Probleme... allerdings muss man vorher logischer weise die orginale FB-App deinstallieren :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: @ddie
Nockz schrieb:
Also ich habe vorhin die Black Facebook 2.2 - Holo Blue Text installiert... läuft ohne Probleme... allerdings muss man vorher logischer weise die orginale FB-App deinstallieren :rolleyes2:

Dann teste ich nun auch mal. :D
Hatte bei der D-Wiz Rom einmal eine black FB-App aus dem Playstore drauf und diese ist immer abgeschmiert. :thumbdn:
 
Also die FB App konnte ich ohne Deinstallation der Version aus diesem ROM updaten. Hab die blaue genommen.
Die originale Messenger App musste ich vorher deinstallieren.
Beide laufen problemlos.
Andere habe ich nicht ausprobiert.


BTW: heute gibt es im Play Store ein Update der originalen FB App auf 2.2.1
Keine Ahnung, was geändert wurde. Es hat aber nur miese Bewertungen. ;)




Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD
 
HornetRider schrieb:
BTW: heute gibt es im Play Store ein Update der originalen FB App auf 2.2.1
Keine Ahnung, was geändert wurde. Es hat aber nur miese Bewertungen. ;)
Ist doch immer das gleiche spiel ;p die bekommen es einfach nicht auf die reihe :s
 
Jepp, nur Deppen dort in der Android App Abteilung... ;):sly::confused::what:

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ JBX | Tapatalk HD
 
Scheinbar ;p Ich verstehe das auch nicht... Auf dem Apfel funktioniert es doch auch... Aber Naja.. ich habe mich damit abgefunden und es gibt wichtigeres als Facebook ;)
 
HornetRider schrieb:
Hier gibt es übrigens ne dunkle Facebook App, die auf der aktuellen Version 2.2 aus dem Play Store basiert.
Und noch ein paar andere App, in schickem Schwarz ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=17020382


Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Normal Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de

Gibt dort jetzt auch das Update auf FB 2.2.1...
 
Es ist ruhig geworden hier, steht die Entwicklung still oder liegt das “nur“ an dem Server?
 
Gibt halt nichts neues zu berichten, wenn es keine Updates gibt.
Und ich vermute mal, das das Dev Team sich ohne zentralen Server auch nicht gut austauschen kann. ;)


Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Normal Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de
 
Es geht bald weiter. Es kamen kurz nach der Meldung genug spenden rein um den Server online zu bekommen. Jetzt dauert es noch ca. 5 tage, dann geht es weiter. ;)
 
Freut mich zu hören. :D

Was kostet der Server eigentlich im Monat?
Wenn ich das fragen darf.

Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht beteiligen konnte.
Nächsten Monat werde ich auch mal wieder was für dein Projekt spenden. Diesen musste ich mein Geld zusammen halten. Dafür bin ich jetzt meinen Autokredit los. Juhu :D


Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Normal Undervolting | D-WiZ CPU Control || o2-de
 
Gibts schon was neues wegen dem bluetoothbug? Hab Bluetooth immer an wegen auto, aber dann hört man nichts beim telefonieren. Wenn das net geht wäre die Rom für mich uniteressant, die Rom selber macht schon was her
 
Bei jb funktioniert bt ;p
 
CT-163 schrieb:
Gibts schon was neues wegen dem bluetoothbug? Hab Bluetooth immer an wegen auto, aber dann hört man nichts beim telefonieren. Wenn das net geht wäre die Rom für mich uniteressant, die Rom selber macht schon was her

Bluetooth läuft einwandfrei sowohl mit dem Headset als auch mit dem Auto (BMW 5'er).
Top Kommunikation und keine Aussetzer. Die ROM läuft sowieso sehr rund, so dass ich sie seit Wochen als Worksystem nutze. Bisher habe ich absolut gar nichts vermisst. :flapper:
 
also ich hab irgendwo von nem bt bug gelesen... und wenn ich nur BT anhabe was immer der fall ist, und mit nichts verbunden bin, und ich anrufe, KEIN TON.. nichts...
grad nochmal probiert... bt aus... funktionrt... bt an, kein ton... ICH mein nur an, nicht verbunden
 
CT-163 schrieb:
also ich hab irgendwo von nem bt bug gelesen... und wenn ich nur BT anhabe was immer der fall ist, und mit nichts verbunden bin, und ich anrufe, KEIN TON.. nichts...
grad nochmal probiert... bt aus... funktionrt... bt an, kein ton... ICH mein nur an, nicht verbunden

Solltest du noch auf der 2.0.5 D-Wiz Rom herumreiten, dann stimmt das mit Sicherheit.
:crying:
In der JBX 1.0.4 gilt das sicher nicht mehr. Ansonsten noch einmal flashen, da dieses Problem eigentlich nicht auftreten dürfte. ;)
 
hab hier aus dem theard geladen dann mit updateme aktuelle noch,al geflasht.mjetz ist drauf DWIZ umts spyder 3.0.2. ist das nicht die aktuellste?


erster beitrag ganz unten..
Was funktioniert

- soweit alles
- Kamera
- Full HD Video Recording
- Kamera Blitz (Temporäre Lösung: Zoom Camera Torch Mode (UpdateMe)
- WLAN
- Data
- Bluetooth
- Google Now (modifizierte, verbesserte Version)


Bugs

- Screen Rotation zoomt kurz raus (ist nicht fixbar, da das Problem am Kernel Framebuffer liegt. In Kexec-Version funzt das aber)
- Kein Sound während Anrufen bei aktiviertem Bluetooth
- Komischer Sound bei BT-Headsets
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.081
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.373
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
744
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten