[ROM] CM10/AOKP/AOSP JB NIGHTLY Builds by Crack-Team

Auch hier nochmal :D

Ich freue mich schon drauf und bin wirklich gespannt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hö cool, die rom vom chef persönlich.
bin sehr gespannt , supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
cvp schrieb:
Und wird man auch Touchwiz deaktivieren können? Bin kein besonderer fan von ;)

Das würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
kann mir denn niemand was zum ota updater ( cm 10) sagen? hab die 12/10 drauf und bei updates zeigt er mir die 20121008) also die 8/10 trz updaten?
 
Der ota updater ist zu Rombot.org verlinkt weil lightwaverx die roms nur von sts source neue kompiliert und selbst nichts dran ändert. Sie sind somit frei von experimentellen tweaks und laufen daher recht gut. Diese nightlys eignen sich hervorragend als Basis für rom devs.

In meiner rom kann man touchwiz natürlich deaktivieren und trebuchet oder einen beliebigen launcher nutzen.


Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen launcher gesehen der so schnell und flüssig läuft auf dem razr wie tw.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ohne dich anzugreifen aber könntest du vllt mal deutsch sprechen :D? wer oder was ist rombot wer oder was ist leightwaverx, was ist sts source was bedeutet kompiliert, was sind tweaks, was versteht man unter nightlys und was sind rom devs...als letztes was ist .....auf dem razr wie TW( was ist tw )

Lg
 
er wollte sagen, vergiss den ota updater. :)
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
Ups sorry :D
Der ota updater lädt die roms von dhacker und hashcode aus dem anderen thread. Das heißt man hat dann die roms von den eigentlichen Herstellern drauf.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
ah ja das will ich nicht finde die von crack team bombe ,habe aber bei dieser wohl keine mögl zu updaten sondern kann nur täglich die neuste rom flasehn wenn ich das richtig sehe , schade
 
muss man ja nicht täglich machen, 1-2 wochen warten dann wieder neu, so mach ich das.
ausser mann liest super neuigkeiten, so wie jetz 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
RazrDale schrieb:
ah ja das will ich nicht finde die von crack team bombe ,habe aber bei dieser wohl keine mögl zu updaten sondern kann nur täglich die neuste rom flasehn wenn ich das richtig sehe , schade

Also die crackteam releases sind im Prinzip die builds von dhacker und hashcode, nur eben von deren source code, welcher täglich geändert wird mit den updates, die von dhacker und hashcode gemacht werden. Der einzige Unterschied ist, das nachträglich nach dem kompilieren ("zusammen fügen" könnte man es nennen) nichts mehr geändert wird und das ein anderes Datum drin steht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: RazrDale
man muss halt immer wieder die apps runterladen und meine whatsapp gespräche sind jedesmal weg -.-
 
Wenn Du beim Updaten oder wechseln der Version nur den Cache + Dalvic Cache löschen tust, dann sind sowohl die Apps als auch dein Whatsapp-Protokoll noch da. Ein Full Wipe ist nicht notwendig. Ging bei mir auch ohne Probleme
 
hm werds nächstes mal versuchen , hab mich nie getraut da ja immer da steht data wipe cashe wipe dalvik wipe format system..
 
Beim Update werden meistens nur ein paar kleine Sachen geändert und nicht das ganze System

Deshalb reicht ein Cache und Dalvik Cache Wipe meistens

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
... weil lightwaverx die roms nur von sts source neue kompiliert und selbst nichts dran ändert. Sie sind somit frei von experimentellen tweaks und laufen daher recht gut. Diese nightlys eignen sich hervorragend als Basis für rom devs.

Gibt es eigentlich dazu ein Changelog?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
ist es möglich irgendwo zu sehen was bei den täglichen neu hochgeladenen roms verändert wurde?
 
Ich glaube nicht
 
AlexS schrieb:
Gibt es eigentlich dazu ein Changelog?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2

Diese einzige information diesbezüglich bekommt man über die OTA updates. Dort steht beim runterladen was geändert wurde (zumindest das wichtigste). Dafür kommt man wieder auf den dhacker Pfad. Ist aber nicht schlimm, ich habe gesehen, dass die builds sich gar nicht mehr unterscheiden, ausser dass dhacker nur alle 2-3 Tage updates raus bringt, während lightwaverx jeden tag die aktualisierten roms von dhacker veröffentlicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also um die letzten Fragen zu CM10 des crackteam zu Ota Updates etc.nochmal ganz klar zustellen.
Die Releases des Crackteams fußen auf dem OTA dessen update ich immer angeboten bekomme, aber sie sind zu keiner Zeit gleich.
Daher macht es keinen Sinn sich ein angebotenes OTA zu ziehen wenn ich eine Release vom Crackteam drauf habe?

Beispiel
crackteam release vom 11.10
Aktuelles OTA vom 14.10

Sorry, aber die Release Vielfalt macht es einfach nicht leichter.
Freue mich schon auf Dein Release.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.330
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
1.513
peterpan22222
P
T
Antworten
0
Aufrufe
2.012
tubser
T
Zurück
Oben Unten