[ROOT] für GSM 4.0.4 ICS

McFiscH schrieb:
Du wirst vermutlich auch beim offiziellen Update nur mit dem Weg rooten können, der auch beim Leak benutzt wird - jedenfalls solange, bis es eine fertige Root-Möglichkeit für ICS gibt. Bis dahin ist OTA-Rootkeeper dein Freund...

Um die Root Methode fürs Leak auf der offiziellen anzuwenden, musst Du aber erstmal das Boot.img eben dieser haben und in den Root einfügen (boot4.0.4)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Um die Root Methode fürs Leak auf der offiziellen anzuwenden, musst Du aber erstmal das Boot.img eben dieser haben und in den Root einfügen (boot4.0.4)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


Ich bin verwirrt...Was denn jetzt?

Kann ich nicht einfach Root-keeper verwenden um root nach dem Update wiederherzustellen?
 
Es gibt schon längst ein neues Root Exploit von Dan R. aber das wird erst released, wenn ICS offiziell draussen ist, damit die Lücke nicht von Moto gepatcht wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet
Schon klar. Aber bis dahin sollte die Methode mit OTA-Rootkeeper doch funktionieren, oder?
 
Die geht solange man noch auf GB ist und auf ICS updaten will. Wer schon auf ICS ist, zB auf dem T-Mobile leak und root hat, der kann mit unserer derzeitigen Kernel-Replace-Root-Methode rooten, insofern man vorher seine p18 Partition gesichert hat (geht auch ohne, aber dann muss man erstmal per BP Tools booten.)
 
Das ist wohl das finale ICS-Release von Motorola für das Razr für das chinesiche Marktsegment.


[GSM] [EternityProject's OTAs] (Probably)Final ICS 67.145.10.en.CN for Motorola RAZR - xda-developers

Stelle mir die Frage, ob man diese Version einfach über den ungebrandeten Leak vom 22.05. updaten kann?

Ich denke es passt auch gut hierein, dass man das Leak nun rooten kann

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1707214

Können somit alle ICS-Custom Roms und originale Roms geswitched werden?
 
Root ist jetzt für jeden ICS-leak möglich? Ohne die Gefahr?

Edit: ja, und es ist super einfach. lol. einfach nur die rootscript.bat starten und fertig ^^ genial!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
cimander schrieb:
Das ist wohl das finale ICS-Release von Motorola für das Razr für das chinesiche Marktsegment.


[GSM] [EternityProject's OTAs] (Probably)Final ICS 67.145.10.en.CN for Motorola RAZR - xda-developers

Stelle mir die Frage, ob man diese Version einfach über den ungebrandeten Leak vom 22.05. updaten kann?

Ich denke es passt auch gut hierein, dass man das Leak nun rooten kann

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1707214

Können somit alle ICS-Custom Roms und originale Roms geswitched werden?

Du kannst den china leak normalerweise nur per gelöschter CID Partition flashen, will es sonst am region check fehlschlägt. Das geht dann in etwa so wie mit dem root.

Es sei denn kholk hat da was gemacht, dass hieße aber, dass er entweder die Motorola Signatur kennt oder umgehen kann, was ich aber nicht glaube.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Seeers,

erstmal danke für den Upp!;)
Würde mich mal interessieren wie ich das mit der CustomerErrorID weg bekommen kann?

Via BT Tools startet es usw. aber mich störts einfach beim Reboot :tongue:
 
Vlad777 schrieb:
Seeers,

erstmal danke für den Upp!;)
Würde mich mal interessieren wie ich das mit der CustomerErrorID weg bekommen kann?

Via BT Tools startet es usw. aber mich störts einfach beim Reboot :tongue:

Versuche mal die ICS fastboot zu flashen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Bringt nix :thumbdown:

Aber man gewöhnt sich dran...

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Bringt nix :thumbdown:

Aber man gewöhnt sich dran...

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Hmm.... :(
Dann wird das mein nächstes Projekt!

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Habs nochmal via RSD geflasht aber leider immer noch das selbe.

Eigentlich halb so schlimm, wenn das Problem mit dem Massenspeicher nicht wäre -.-

Hat jemand ne Idee wie ich den noch ansteuern könnte?
 
dtrail schrieb:
Hmm.... :(
Dann wird das mein nächstes Projekt!

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Schei...ss auf die CID, kümmert Euch lieber weiter um den GSM Patch :D :D

Hat definitiv Vorrang! :thumbup:

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Vlad777 schrieb:
Habs nochmal via RSD geflasht aber leider immer noch das selbe.

Eigentlich halb so schlimm, wenn das Problem mit dem Massenspeicher nicht wäre -.-

Hat jemand ne Idee wie ich den noch ansteuern könnte?

Nope...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Also ich kann den sorgenfrei per Boot Menü ansteuern. Mount USB Storage in der Recovery und fertig.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Hab da eben auch etwas über das mysteriöse "Boot Menü" gelesen:razz:

Nur frag ich mich gerade ob das von CWM gemeint ist, weil bei dem Standard Bootmenu bzw. Recovery steht nichts von Mount oder so:confused2:
 
Es ist ne neue Art von CWM, funktioniert aber im Prinzip genauso. Nur mit mehr Extras. Play store > BootMenu Manager

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Nabend, hab da mal ein kleines problem und zwar hab ich heute mal mein razr mit leaked ICS gerootet hat auch alles super geklappt nur leider hatte ich die p18 datei nicht, allso kein usb mode. nun bin ich auf die "geniale" idee gekommen im cwm menü ein back up zu machen und ne alte axiom zu restoren is natürlich in die hose gegangen is mir jetzt auch klar nun meine frage kann ich noch was machen oder is es reif für die tonne?
 
Autsch!!!

Bring mich jetzt nicht um, aber wir haben ne easy funktionierende Rootmethode ohne blk1p18 crap.

Geh mal raus, in's RazR Forum (ohne Root davor) und flash die da verlinkte Fastboot (ICS) per RSD.

DTRAIL, LÖSCHE MAL DEN INHALT DES THREADS.

Wenn man Google nutzt, landet man zu schnell hier. Verlinke doch den Eternity Root (Edit: hast ja schon) oder so... DANKE ;)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.349
CMue
C
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Andy6325
Andy6325
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.987
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten