Screen off APP fürs RAZR

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hat jemand eine funktionierende APP gefunden die das Display abschaltet?

meine bisherigen Tests haben immer nur bewirkt das der Lockscreen aktiviert wurde aber das Display an blieb...

Gruß

edit: screen off fx macht den Bildschirm schwarz (Statusbar bleibt aber) und schaltet nach paar Sekunden aus... nicht optimal aber immerhin halbwegs was ich suche.

Wenn jemand noch was hat...immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Kannst Du Dein Display Time Off nicht auf z. B. 30 Sekunden stellen, bzw. funktioniert es nicht?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Nein, ich möchte eine App/ein Widget was ich anklicke und mir sofort den Bildschirm ausschaltet. :)

Alles andere geht. ;)
 
Also eine App, die leider nicht geht, aber das genau kann, was du wolltest war diese:

https://market.android.com/details?id=com.katecca.screenofflock&feature=search_result

Hatte ich früher und war top.

Die Screen-Off-Funktion Widgetsoid habe ich auch probiert. Geht auch nicht.

Problem bei mir ist, ich nutze noch den Widgetlocker und die Apps, sofern sie in den Lockscreen gehen, gehen immer in den Standard von Moto.

Das Problem des Screen Off ist aber anscheinend bei einigen Motos so.:unsure:

Eben für dich auch ausprobiert, ohne Erfolg:

SleepWidget free
Lock phone-Screen off

Lasst ich auch wissen, wenn es da etwas richtiges und funktionierendes gibt.
 
quick screen off

und

screen off widget? :S
 
Beide Apps sind inkompatibel, deswegen nicht im Market.
Hab grad keine möglichkeit zu suchen... hast du ne apk für mich?
 
Das macht screen off fx ja auch... ist auch nicht so zufriedenstellend :(

Auf meinen DHD hatte ich immer in schönen unsichtbares Widget was den Screen ausschaltete...das vermiss ich noch etwas ;)
 
power button drücken? :D funktioniert zu 100% auch auf dem Razr :D
 
Schon klar..... alles andere ist Luxus, der wohlgemerkt ganz angenehm war :p

Sent from my RAZR XT910.
 
Mit Tasker sollte man so ein Widget bauen können.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
hat´s mit Tasker mal jemand ausprobiert? Suche auch verzweifelt; bei meinem Defy+ konnte ich sogar nach modifikation in einer Datei durch die Suche Taste den Bildschirm ausschalten :thumbup:
 
Screen of and lock, diese app läuft bei mir

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten