Sicherung:Offizielles OTA Update 4.0.4

Hallo,

hat eigentlich jemand den Community-Gedanken vertreten und ein ICS Retail DACH fastboot file erstellt ? Bitte keine Antworten wie nutz doch einfach das RTGB fastboot file.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dreier und AronD
gibt es irgendwo eine brauchbare anleitung um eine fastbootfile zu erstellen auf deutsch? oder hat dies schon jemand gemacht für die Dach Version? mein englisch ist nicht so gut.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Es hat noch keiner die DACH Version aus dem Cache geholt und es wird wohl auch nicht mehr passieren.
Ohne Leak kannst Du Anleitungen lesen ohne Ende, Resultate gibt' s trotzdem nicht.
 
und wenn du alles gelesen hättest in dem thread wüsstest du das es die DACH ics ist, die auf der ersten seite verlinkt ist, der name ist nur von der ausgangsversion.
nur fehlt halt noch die fastbootfile dazu damit man es über rsd flashen kann.
 
Es ist aber nicht die DACH, sondern die GB.
 
Edit: Wenn man von der DACH 21 per gepatchtem Boot.img auf dieses Leak flashen will, bricht er aufgrund der Build.prob ab. Wenn Du den Thread gelesen hättest, wusstest Du das :p

Auch fehlt die Bild App im System/app Ordner...
 
Irgendwie wundert mich das mit der DACH, die Mitglieder waren jeden Tag da gesessen und haben jede Minute auf das Update gehofft und sobald es verfügbar ist hat keiner Bock das Ganze zu sichern. Schade irgendwie, kennt jemand ne andere Quelle für die DACH-Version?
 
BreakShift schrieb:
Auch fehlt die Bild App im System/app Ordner...


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe die Bild app durch das verlinkte Update auf das Razr bekommen
 
Hi, kennt jemand inzwischen ein Quelle für die DACH oder einen Weg vielleicht von ner älteren DACH Version dann auf die Neuste zu updaten?

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dreier
Wenn mir jemand sagen könnte welches ICS build ich mir aufs Razr flashen kann als "downgrade" damit ich das OTA update erhalte (ich nutze derzeit auch RTGB auf einem Rezailgerät) dann würde ich es versuchen zu sichern. Meine mal was gelesen zu haben dass das gar nicht so funktioniert wie ich mir das hier denke (also älteres build aufs Handy damit ich das Update erhalte), aber wäre nett wenn mir das jemand der sich auskennt nochmal bestätigen könnte.
 
Tja, so wie ich das bis jetzt immer gelesen und verstanden habe ist da UNSER(!) Problemchen!

Um ein Update auf die Originale Motorola 4.0.4 Version (D-A-CH) über OTA zu bekommen, muss das System ja eine Deutsche Version haben - alle Versionen die man über RSD-Lite Flashen konnte waren aber Englisch (o.ä.) - selbst die "älteren" 4.0.3 waren wohl dieses!
Vorm Flashen sind wir ja wohl alle mal über den Satz "ein Downgrade auf 2.3.6 ist nicht mehr möglich...." gestolpert (ich zumindest!), leider war mir nicht bewusst, das es sich um die Englische Version handelt!

So, also kommen wir aus dieser Nummer nicht mehr raus - einmal Englisch, immer Englisch....! Oder?
 
Wenn das der Fall sein sollte haben wir halt die Arschkarte, kann man nix machen. Irgendwie schade, die Samsungfraktion ist irgendwie viel aktiver was das Modden/Hacken angeht... (Disclaimer: doch ich weiß die Arbeit der vielen erhältlichen Custom Roms für Moto zu schätzen).

edit: ich würde es gern trotzdem probieren wenn ich nur wüsste welche Version ich mir als Ausgangsversion flashen kann?!
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Ahornsirup11
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.389
Andy6325
Andy6325
DJMadMax
Antworten
1
Aufrufe
1.679
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten