Sim Kontakte kopieren

Y

Yodas87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzen das Razr geholt über einen Kumpel der bei der Telekom arbeitet. Selber nutze ich aber Vodafone. Nun wollte ich alle meine Kontake die auf der Simkarte sind mit dem Handy synchronisieren. Doch leider sagt er mir immer wieder das der Dienst noch nicht verfügbar ist. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, dass er mir alle Kontakte anzeigt?

Danke und Gruß
Yodas87
 
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber wenn du das meinst, was ich denke was du meinst, dann geh in deine Kontakte > Kontakte verwalten > von sim kopieren ;)
gesendet von meinem RAZR
 
Unter Kontakte seh ich meine Leute von Facebook und Favoriten und den Rest aber wie komm ich zum verwalten??
 
mit der menütaste ;)(ganz links)
 
  • Danke
Reaktionen: Yodas87
Geile Sache dank dir, hat geklappt :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.042
Mickaela
M
Wertstoffkutscher
  • Wertstoffkutscher
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Wertstoffkutscher
Wertstoffkutscher
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.516
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten