SIM muß meißtens nicht entsperrt werden

G

Grobie13

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe das "Problem" auf Stock Rom .41 und auch schon auf der .33, daß
ich die SIM eigentlich nur sporadisch mal entsperren muß. Manchmal muß ich
die Pin eingeben, meißtens nicht. Auch wenn das Telefon ganz abgeschaltet war kommt meißt kein Entsperrbildschirm, es erscheint einfach der Homescreen und los gehts :)
Mein HD2 wollte sogar nach nem Hot Reboot die Pin haben.
Kennt jemand das Phänomen oder bin ich damit alleine? Hier im Forum hab ich dazu nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe

Grüße aus Hamburg
 
Mir ist es gestern Abend beim Neustart ebenfalls aufgefallen. Hab erst seit 2 Tagen die 41er drauf.

Gestern neu gestartet und dann erschien "Android has been updated" beim Start. Ich kam dann direkt auf den Startbildschirm. Die Pin Eingabe ist er irgendwie dadurch umgangen.

Scheinst also nicht alleine damit zu stehen, wie bei dem "Keine SIM" Problem.
 
Hab ich auch manchmal. Da brauch ich keinen Pin

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tritt bei mir seit Update auf .33 ebenfalls auf. Dazu kommt aber noch, dass ich manchmal nicht mal die Pin-Abfrage im Lockscreen bekomme und das stört mich dann doch gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem ist bei mir auch manchmal :thumbdn:
Manchmal wird auch einfach kein Muster zum Entsperren verlangt

Da hilft leider auch kein FR
Muss wohl an der Software liegen...
 
Also dann wohl ein Bug seitens Motorola, die frickeln sich einen zurecht :blink:
Wenn ich da in alten Erinnerungen schwelge, wie einfach die ganze Geschichte
bei meinem guten alten HD2 war :love: . Scheinbar war das gute Stück bei den
richtig verbissenen Devs doch deutlich höher im Kurs als unser Razr.
Den Bootloader hatten die innerhalb von nem knappen halben Jahr geknackt.
Schade das ich da so überhaupt keine Ahnung von habe. :angry: Die neuen oder verbesserten
Kernel jagen sich da heute noch.
Was solls, ich mag mein Razr trotzdem und etwas flotter als das HD2 ists auch :thumbsup:

@Boris: Ich sehe gerade, deins ist immer noch gebricked. Hoffentlich ist es bald wieder ganz!!!
 
Hoff ich auch :D

Das wird schon werden :thumbup:
 
Habe gestern die SIM Sperre bewusst ausgeschaltet, RAZR neugestartet, dann die Sperre wieder rein, dann wieder neugestartet und siehe da es klappt wieder.
zu früh gefreut Fehler ist wieder da :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Update ICS 4.0.4 xx.41 Fehler weg :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.047
Mickaela
M
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.546
UWdus
UWdus
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten