Soziale Netzwerke / Facebook-Kontakte

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

Mein Razr synchronisiert meine Facebook-Kontakte nicht mehr. Wenn ich auf die App Soziale Netzwerke gehe werden auch nur Statusmeldungen bis zum 28. April angezeigt. Und wenn ich diese synchronisieren möchte wird immer ein orangenes Ausrufezeichen angezeigt. Daher habe ich unter Konten mein Passwort nochmal eingegeben und es stimmtzu 100% aber die Synchronisation klappt trotzdem nicht :(
Muss ich sonst noch wo meine Facebook-Daten hinterlegen? Würde meine Kontakte gerne mit dem Facebook-Konto verbinden.


Grüße

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch unter Konten dein Facebook Account hinzugefügt?
Apps - Konten - Konto hinzufügen

Edit: Sry, erst gerade gelesen, dass du dort das Passwort bereits neu eingegeben hast.
Konto entfernen und dann den Verlauf löschen könnte eventuell helfen.


über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Wenn ich es entfernen will kommt: "Fehler bei der Kontoentfernung" -.-
Funktioniert denn bei euch die Synchronisation noch?
 
Funktioniert alles bestens

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Geht die Synchronisation eigentlich von der Facebook-App aus oder von diesem Konto? Früher konnte man ja in der Facebook-App auswählen ob die Kontakte synchronisiert werden.
Verstehe nicht warum ich das Facebook-Konto nicht entfernen kann??
 
Die Aktualisierung läuft über das Konto.
Sollte auch funktionieren wenn die Facebook App nicht auf dem Handy ist.
Läuft über die sozialen Netzwerke App und wird über den Facebook Server aktualisiert.
Hast du gerootet und eventuell die vorinstallierte Facebook apk aus dem System gelöscht?

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Nein habe kein Root. Es hat ja alles immer funktioniert und auf einmal geht es nicht mehr.
Eventuell habe ich in dieser Zeit mal das Facebook-Passwort geändert. Aber auch wenn ich das aktualisiere funktioniert es nicht :( Ist ja auch komisch, dass ich das Konto nichtmal löschen kann.
 
Wenn nichts mehr geht, Daten auf der SD-Karte sichern und in den Optionen auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Damit müsste dann alles weg sein.
Danach das Konto neu einrichten und nochmal versuchen.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.186
naturelle
N
Wertstoffkutscher
  • Wertstoffkutscher
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Wertstoffkutscher
Wertstoffkutscher
H
  • HiPhil
Antworten
12
Aufrufe
2.610
nachtscout
N
Zurück
Oben Unten