Soziale Netzwerke Verknüpfen fehler. Bereits 2. Gerät erhalten ich verzweifel

T

totti1337

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.
habe letzte woche mein neues motorola razr erhalten. bereits beim startmenu soll man seine sozialen netzwerke verknüpfen. sobald ich meine facebook daten angebe dauert es 2 sek und sofort steht dort. "Fehler Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.":thumbdn: die normale facebook app funktioniert nur halt das verknüpfen nicht. und das ist eine der hauptfunktionen des handys......

ich habe bereits das gesamte netz durchsucht und NIEMAND hatte diesen fehler. letzte woche bei meinem ersten gerät war der fehler ebenfalls dort hatte ich bei der motorola hotline angerufen und der techniker sagte nur zu mir ich soll das handy zurück schicken und ein neues bestellen. habe ich getan nun liegt seit heute das neue hier und der selbe fehler kommt. kann mir irgend jemand helfen ich hab grad urlaub und war nur die ganze zeit auf mein neues handy.. ich will das nicht schon wieder zurück schicken.achja ist ein handy ohne sim lock und ohne branding. von Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

danke schonmal für eure hilfe
 
Liegt vermutlich nicht am Razr sondern an deinen Einstellungen direkt in Facebook !

hatte das Problem mit meinem Defy, findet man es nicht über die Suche?
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=92200

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, wie meinst du das was müsste ich denn umstellen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

die frage wäre nur dann warum funktioniert die app aber die hauptfunktion des handys mit konten verknüpfen nicht `?
 
Siehe oben, hab noch was gefunden ...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Totti,
das Problem kenn ich auch. Hab es auch mehrfach probiert gehabt, aber es kam immer genau diese Fehlermeldung.

Bei mir ging es erst, als ich in FB oben rechts aufs Dreiecksymbol -> Kontoeinstellungen -> Sicherheit die Anmeldebenachrichtigung ausgeschaltet hatte. Aber auch erst nach einigen Versuchen.

Viele Grüße
 
oh mein gott.. es funktioniert.. und deswegen habe ich mein handy eingeschickt -.- ich danke dir. falls du mir die frage noch beantworten könntest ich habe jetzt alle leute aus facebook in meinem telefonbuch was ich gar nicht möchte. wie bekomme ich die weg ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

ok hab alles gefunden. danke euch für die hilfe.
 
einfach in der telefon-app das menu öffnen. dort gibt es einen punkt "anzuzeigende kontakte".
da einfach FB rausnehmen
 
totti1337 schrieb:
oh mein gott.. es funktioniert.. und deswegen habe ich mein handy eingeschickt -.- ich danke dir.
Tja. Du solltest vielleicht mal an Deinem Verständnis für Suchmaschinen arbeiten. Ich habe mal Google mit den Worten
Fehler Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut. facebook android
gefüttert und gleich als erstes den oben verlinkten "Defy-thread" gefunden.
Das ist jetzt übrigens kein Vorwurf, sondern ein ernstgemeinter Vorschlag, Du hättest Dir Zeit und Ärger und dem Händler den finanziellen Verlust für das unnötig eingesandte Telefon sparen können.
Die Google-Crawler sind mittlerweile so unglaublich mächtig, ich habe letztens mit Verwunderung festgestellt, dass ein von mir neu erstellter Thread innerhalb von fünf Minuten bei Google als Suchergebnis verzeichnet war - da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Du den thread nicht hättest finden können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.568
tubser
T
-alpha-
Antworten
7
Aufrufe
1.435
KainVermilion
K
J
Antworten
1
Aufrufe
1.623
emal011
E
Zurück
Oben Unten