Standard Videoplayer für MotoCast ändern

B

bAnDaRi

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe folgendes Problem: ich habe einige Videos auf meinem PC im mkv-Format. Da der Standard-Videoplayer des Razrs diese nicht abspielt, habe ich mir den VLC-Player als App geholt.
Wenn ich die Videos aufs Handy kopiere, kann ich auswählen, mit welchem Programm ich sie öffnen will. Wenn ich dann VLC auswähle, werden die Videos anstandslos abgespielt.
Wenn ich diese Videos aber über MotoCast streamen will, kann ich nicht auswählen, mit welchem Player ich das will. Und beim Standard-Player kommt dann nur folgende Meldung:
Fehler bei Videowiedergabe

MotoCast konnte diese Datei nicht wiedergeben;
möglicherweise wird dieses Format nicht unterstützt.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich quasi MotoCast und VLC 'verknüpfen' kann?
Ahja, mein Razr läuft auf Android 4.0.4. Falls das was ausmachen sollte...
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.351
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.635
motorolaHandymein
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.062
RL99
R
Zurück
Oben Unten