Statusbar Leiste

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

endlich bin ich auch RAZR user.
Aber das erste was mich stört ist mir die Möglichkeit fehlt schnell mal Wlan, Daten Verbindung etc. zu deaktivieren und zu aktivieren.
Hab mein MAXX von Amazon und es ist 4.0.4 installiert.

Widgetsoid funktioniert seit 4.x nicht richtig und Go Launcher Switch ist nicht schön.

Hatte bis jetzt entweder 4.1.0 oder CM7 auf meinen Droiden, wo diese Möglichkeiten beim her unterziehen der Statusbar ja funktioniert.

Wie bekomm ich so etwas auf meinen 4.0.4rer hin?

Wißt ihr ne App? Soll ich eine andere ROM drauf hauen (wollte mal die orig. versuchen)?

Danke schonmal!
 
power toggles app:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc&hl=de

n2f6NnNmli2sCPyyobQdhMROeN_fnoR58tzyBhJxUzf9kul2TmNKw7-gyv7mvorOZJd5
 
  • Danke
Reaktionen: lasermundwerk und Motorookie
Oder Widgetsoid geht auch sehr gut.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Notification Toggle benutze ich für die Funktion

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
MoreQuicklyPanel funktioniert auch sehr gut und ist inkl. 1%-Akku-Anzeige.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Der verlinkte Mod dürfte mit Stock-ROMs nicht funktionieren, da dazu ein Deodexed-ROM installiert sein muss und die Stock-ROMs alle Odexed sind AFAIK.
 
Danke ich versuche gerade die Power Toggles, gefällt mir. Aber ich muss noch dahinterkommen wie ich das perfekt einstelle.
 
Irgendwie hab ich oder der Go Launcher SWITCHer den Power Toggles einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach Deinstallation vom Switcher und Reboot ging es.

Naja, bin gerade am Notification Toggle testen. Schaut auch recht gut aus. Auch hier brauchte ich erst einen Neustart bis es funktionierte.

Weiß wer wie ich den Betreibernamen ändere oder lösche - schaut auch nicht gerade schick aus ;)
* Hab Root drauf und Carrier_Name_1.2.apk versucht, aber mein eigener Betreibertext war dann nur beim herunterziehen da, sonst der Normale.

@tbbmx200: Bei deinem Screenshot ist oben noch Uhr und Datum zu sehen. Wie hast du das hinbekommen?
 
Zur Uhr:

Ich vermute mal, mit der App die er verlinkt hat


Zu Carrier Name:
Funktioniert irgendwie nicht bei allen, aber bei den meisten Customs wird der Provider eh ausgeblendet :thumbup:
 
Wenn man mal genau hinsieht, ist auf dem Screenshot JB zu sehen :eek: :D

BTW: Widgetsoid funktioniet wunderbar auf Stock ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Stimmt ist wegen JB

Hab ich übersehen :D
 
BreakShift schrieb:
Wenn man mal genau hinsieht, ist auf dem Screenshot JB zu sehen :eek: :D

BTW: Widgetsoid funktioniet wunderbar auf Stock ICS.

Ok, bei mir geht bei Widgetsoid die Deaktivierung der Daten Verbindung nicht. Es passiert einfach nichts.
Leider, aber das Notification Toggle funktioniert bei mir gut und sieht auch schick aus.

Ach ja, jetzt wo du sagst schaut nach JB aus.
 
Motorookie schrieb:
Ok, bei mir geht bei Widgetsoid die Deaktivierung der Daten Verbindung nicht. Es passiert einfach nichts.
Bei mir geht es. In den Einstellungen für den Button ist "Data Toggle ( Root oder ICS)" ausgewählt. Sonst keine weiteren Optionen angewählt.

Aber du hast ja schon eine andere Lösung gefunden. :beer:

Gesendet mit meinem ICS Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2
 
power toggles läuft-zumindest mit dem stock-launcher-problemlos auch unter ics.
die darstellung von uhr und datum wie auf dem screenshot aus dem play store war eventuell mal in einer früheren version enthalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-07-08-39-14.png
    Screenshot_2012-09-07-08-39-14.png
    47,8 KB · Aufrufe: 483
Guten Abend, benutze ebenfalls toggle.
Nur bei mir kann ich das GPS Symbol nicht aktivieren. Es steht GPS zur Auswahl da, komme aber damit nur in die Einstellungen. Habe das offizielle ICS (gerootet)
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
in der aktuellen version von power toggles ist der motorola 1 % battery hack enthalten, funktioniert einwandfrei. (aktivierbar unter settings - battery controls)
 
raptoxx85 schrieb:
Nur bei mir kann ich das GPS Symbol nicht aktivieren. Es steht GPS zur Auswahl da, komme aber damit nur in die Einstellungen.

GPS lässt sich nur von Systemanwendungen direkt schalten. Dazu habe ich toggle notification nach /system/app/ verschoben und schon funktioniert es.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
906
pheeew
P
R
Antworten
7
Aufrufe
2.744
DJMetro
D
fighting4fun
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Cheyenne
Cheyenne
Zurück
Oben Unten