1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HMan33, 31.07.2012 #1
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Nachdem ich mein Razr von Datrepair zurückbekommen habe, war auf einmal ICS drauf.
    Bevor ich wieder alles roote und ummodeliere mit Alternativen Launchern wollte ich nachfragen, ob man nicht den Standard Launcher modden kann...z.B. kleinere Icons etc. So wie z.B. beim GoLauncher?

    Ansonsten...was wäre euer Tipp als Alternative....Go Launcher oder ADW Launcher?
    :thumbup:
    Danke schon mal...
     
  2. Tdufan2000, 31.07.2012 #2
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre mir nicht bekannt den Stock Launcher zu modden. Ich würde weder Go Launcher noch ADW nehmen. Apex 4ever
     
    HMan33 gefällt das.
  3. DerBoris, 31.07.2012 #3
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Nee, es gibt (noch) kein Modding für den Launcher
     
    HMan33 gefällt das.
  4. BigFan, 31.07.2012 #4
    BigFan

    BigFan Erfahrener Benutzer

    Apex oder Nova Launcher, wobei ich auch eher den Apex empfehlen würde. Go, ADW undCo.kommt mir auch nicht mehr in die Tüte. Für alle die noch auf Gingerbread rumkaspern kann ich den Holo Launcher empfehlen, der wird immer besser und besser.
     
    HMan33 gefällt das.
  5. Tdufan2000, 31.07.2012 #5
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und als Locker kann ich den Holo Locker empfehlen. Wird viel dran geupdated. Sieht aber genau wie JB aus .
     
    HMan33 gefällt das.
  6. TheProdigy, 31.07.2012 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Apex ist ein aufgebohrter ICS Stock Launcher, da geht das, was du vor hast ;)
     
    HMan33 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. stock launcher 4.0.4

    ,
  2. stock launcher android 4.0.4

Du betrachtest das Thema "Stock Launcher ICS 4.0.4" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",