Streifen in Bildern

N

N1CE

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey leute,

habt ihr auch so kommische streifen in den bildern wenn ihr mit der Kamera fotos macht?

ich lade euch mal ein bild hoch hier:

376374_257977524257150_1000013471443.jpg


wenn ihr links auf den arm schaut seht ihr so senkrechte streifen...

meine kamera ist auf 8MP (glaube ich mal), wie ist das eig. ich blicke da nicht durch, ist die kamera auf 8MP wenn der hacken drin ist oder wenn er draußen ist?^^
 
Haken drin -> Bilder in Breitbildformat (sieht man ja) und 6MP.

Die Streifen hab ich nicht. Versuch mal eine andere KameraAPP, wenn es da auch auftritt wird es wohl der Sensor sein.
 
ok, danke also ich habe jetzt die cam auf 8MP

aber trotzdem wenn ich die bilder peer usb auf mein pc mache dann hat es keine streifen, aber wenn ich die bilder vom handy aus hochlade auf facebook (wie oben das bild) dann sind streifen drin... vll liegt es dadran
 
Ist klar... Das Bild wird auf eine kleinere Auflösung bzw Dateigröße gerechnet beim hochladen... deswegen sind die streifen weg wenn du es auf dem PC hast... Ist also normal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab gerade mal geschaut. Wenn ich Bilder per Motocast auf FB lade sehen die auch so aus ;)

Mit der FB-App sehen die Bilder viel besser aus !
 
  • Danke
Reaktionen: danstaffm
wieso glaubt mir niemand von euch ... ^^
 
fighting4fun schrieb:
wieso glaubt mir niemand von euch ... ^^

Klar glauben wir dir. Jedoch wird das Bild so schlecht runter gerechnet das die Streifen entstehen.

Mit jeder anderen App die ich habe, die die Auflösung ändert passiert das nicht ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
doublesnake
Antworten
0
Aufrufe
4.814
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten