suche die geleakte 2.3.6

paulaner68

paulaner68

Stammgast
18
hi
ich bins mal wieder^^ und ich suche die geleakte 2.3.6. wegen des normalem sperrbildschirms:)
ps:sry find denn eintrag nicht mehr:(*schäm*
@presseonkel
bitte um löschung wenn ich ihn habe^^ danke
ps:habs.....danke google:)

gruß
und nen schönen sonntag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
651.150.1 ist die nummer, link müsste in der Anleitung von mir im hacking Bereich sein.

sent from my RAZR XT910.
 
habs scho gefunden danke:),bekomms aber leider nimmer drauf:(,hab im mom die 651.167.21 *dach*!rds geht net u.EPRJ_FlashITRZR startet zwar...labert irgendwas vom echo ist ausgeschaltet....u geht net weiter........
 
Versuche es mit diesem Treiber (FlashIt.bat):

MotoHelper_2.0.53_Driver_5.2.0.exe

Google sollte auch diesen finden ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
closed:)
 
;)

Root sollte mit dem aktuellen Treiber, wenn's mit dem nicht läuft...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
``auf´´^^
der link wie man das razr rootet geht nicht mehr...hm.....wie stell ich das gleich wieder an?^^
 
haha^^
das kommt davon wenn man was macht u. obwohl man noch völlig müde ist^^
danke:) und kann jetzt endgültig closed werden:)
 
Moin,
na, ich lass mal lieber noch etwas offen..:)
Evtl. fällt Euch ja noch was ein
 
moin onkel^^
danke:)
na dann nochmal ``auf`` für eine frage OT! hab jetzt die geleakte drauf u. ein paar fehler sind wieder dabei wie z.b. zuma muss geschlossen werden u.s.w.^^die hatte ich ganz vergessen...hm
soooo ich würde jetzt da das handy leer ist auch mal probieren die black widow drauf zumachen...kann ich die einfach flashen u.besser gesagt brauch ich noch was dazu auser die black widow zip???
danke:)
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.215
Stan88
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.872
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten