T-MOBILE MYPhonebook

liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
67
Hi
ne frage an alle t-mobile Razr Nutzer ich probiere gerade myphonebook auf razr zu spielen wenn ich die benachrichtigung erhalte gehe ich auf installieren dann kommt die meldung


Aktualisierung Abgeschlossen

SyncML:
MyPhonebook fehlgeschlagen


Habe auch schon mit dem Service gesprochen die meinten es muss am Gerät liegen.

Weis jemand Rat was ich evtl an den Einstellungen verändern muss?
 
In der t-mobile ics leak ist myphonebook bereits vorinstalliert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ok danke schon mal flaschen will i aktuell aber nix. Ich hoffe auf punktliches ics rollout (gähn):) jemand ne andere idee? Liegt es evtl daran das ey ein branding free retail gerät ist?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
ich habe T-Mobile Branding - ging bei mir anfangs auch nicht, musste erst auf ein Update warten. Sollte also am Branding (T-Mob FW) liegen.
 
Das wäre gut wenns an der telekom liegt gleich noch ne verhandlungsbasis für die vertrags verlängerung:) ist jemand da der myphonebook auf nem retail am laufen hat?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • jbuhh7
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
4
Aufrufe
6.774
Cua
Cua
kent_lkc
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Gabbermafia
G
Zurück
Oben Unten