Telefongespräche nur über Lautsprecher

S

senkamat

Neues Mitglied
0
Hallo!


Ich habe seit gestern das Problem, dass immer wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen werde, automatisch die Lautsprecher eingestellt sind...
Ich kann zwar noch per Tastendruck auf "Normal" umstellen, jedoch nervt es trotzdem gewaltig.

Ich habe in den Einstellungen schon nachgesehen, jedoch habe ich das nichts gefunden.
Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?


Firmware: 651.167.21.xt910.retail.en.eu
 
entweder einmal neustarten oder hast du eine autohalterung? Dann kann es schon genügen, es da einmal reinzutun und wieder herauszuholen.
 
  • Danke
Reaktionen: senkamat

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
C
  • christophm
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten