1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. senkamat, 27.04.2012 #1
    senkamat

    senkamat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!


    Ich habe seit gestern das Problem, dass immer wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen werde, automatisch die Lautsprecher eingestellt sind...
    Ich kann zwar noch per Tastendruck auf "Normal" umstellen, jedoch nervt es trotzdem gewaltig.

    Ich habe in den Einstellungen schon nachgesehen, jedoch habe ich das nichts gefunden.
    Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?


    Firmware: 651.167.21.xt910.retail.en.eu
     
  2. Andy6325, 27.04.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    entweder einmal neustarten oder hast du eine autohalterung? Dann kann es schon genügen, es da einmal reinzutun und wieder herauszuholen.
     
    senkamat gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Telefongespräche nur über Lautsprecher" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",