Termine via Bluetooth austauschen

S

StefanKomarek

Ambitioniertes Mitglied
22
Ich möchte Termine an andere Smartphones senden, so man auch Kontakte versenden kann. Mit meinem alten Handy (Huawei Ideos X3) ging das, das Razr scheint hierfür nicht vorgesehen zu sein. Weder der Standard-Kalender noch der Business Kalender bieten diese Funktion. Umgekehrt kann ich auch keine von anderen Smartphones versandten Termine empfangen. Abhilfe?
 
Das würde mich auch interessieren :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine direkt Lösung: aber ich lade einfach Gäste mit ein wenn ich einen Termin erstelle. Die bekommen dann eine Mail mit passender Datei - fertig. Geht einwandfrei und mache ich Täglich.
 
TheProdigy schrieb:
Keine direkte Lösung
Ja eben. Der Razr-Kalender kann Termine nicht aus Mails übernehmen. Bluetooth heisst ja, dass die Smartphones (und die Besitzer) nebeneinander stehen, ich kann es den anderen auch sagen. Ich möchte aber vermeiden, dass jeder den Termin neu ins Handy tippen muss. Bei Telefonnummern geht das ja auch, das man sie sendet, Mit "Meine Galerie" kann man Bilder via Bluetooth weiterleiten, mit "Meine Dateien" Texte oder MP3-Dateien, nur beim Kalender bietet "weiterleiten" kein Bluetooth an.
 
Also ich kann termine aus mails annehmen.

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.681
vollhorst
V
C
  • christophm
Antworten
0
Aufrufe
1.726
christophm
C
T
Antworten
8
Aufrufe
1.262
DNA89
DNA89
Zurück
Oben Unten