Tester für RAZR pre-release-Software gesucht -

  • 240 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tester für RAZR pre-release-Software gesucht - im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Wer Interesse an der Teilnahme von zukünftigen Tests hat, kann sich einfach in unserem Forum anmelden und die notwendigen Fragen für die Teilnahme am
Motorola Feedback Network beantworten.

Anmeldung: https://forums.motorola.com/posts/0de4d1e88c

Sobald spezifische Angebote* verfügbar sind, werden weitere Informationen zur Teilnahme für das Motorola RAZR per email bekannt gegeben.

Weitere Details werden außerdem hier im Thread veröffentlicht.

Hinweis: Die Anmeldung am Motorola Feedback Network garantiert nicht die Teilnahme an den Software-Tests. Die Teilnehmer mit gültiger Anmeldung werden nach dem
"first-come, first served"-Prinzip ausgewählt. Weitere Informationen werden per email an die Teilnehmer verschickt, sobald die Testphase beginnt.


Vielen Dank!

Die Motorola Community-Manager


*Motorola Software Pre-Releases sind Endkontrollen mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern, bevor die Software für alle ausgerollt wird.
Die Testsoftware kann die Selbe sein, die nach erfolgreich abgeschlossenen Tests öffentlich verteilt wird.

Quelle: https://forums.motorola.com/posts/198fa62a09
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Danke dir, aber was mich interessiert, nachdem die Japaner jetzt dran sind, wann ist es bei uns soweit?

Kannst du nicht mal ne Richtung geben?:o

Vllt so in die Richtung: die nächsten Tage, oder doch erst Ende Juni!?!?:blink:
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Tests. ;)

Leider darf ich auch nicht mehr sagen, als hier steht:
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c


ShaQsta schrieb:
Danke dir, aber was mich interessiert, nachdem die Japaner jetzt dran sind, wann ist es bei uns soweit?

Kannst du nicht mal ne Richtung geben?:o

Vllt so in die Richtung: die nächsten Tage, oder doch erst Ende Juni!?!?:blink:
 
Andy6325

Andy6325

Experte
So, ich hoffe mal meine Anmeldung hat geklappt ;)
 
I

Imp3danz

Ambitioniertes Mitglied
ich glaube immer noch nicht an Q2............
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
hmmmm heute soll in china ausgerollt werden, und jetzt offiziel tester gesucht :D
werden doch garkeine mehr gebraucht bei dem china testgelände :thumbsup:

btw auch gemeldet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
bitte hier nicht über den Zeitpunkt usw. des offiziellen ICS diskutieren - da haben wir schon andere Threads...:)

angemeldet habe ich mich - jetzt bin ich ja mal gespannt....
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Auch angemeldet, mal sehen was nun passiert^^
 
I

ihvan

Neues Mitglied
bin jetzt auch angemeldet. :D
 
HSD-Pilot

HSD-Pilot

Experte
Immer schön Leaken, was dabei rum kommt :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Wie meldet man sich dort an?:) Ich find dort kein registieren oder ähnliches???
 
HSD-Pilot

HSD-Pilot

Experte
Im ersten Post sind 2 Links drin. Fang beim ersten an.

Muss aber auch sagen, der Web-Designer für diese Page gehört gefeuert. Bis man da durchblickt ist echt grausam...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Sachen gibts ich war schon angemeldet?!:scared:
Weiß jemand ob Motorola Europa und USA zusammengehören, d.h. wenn man bei Moto europa angemdlet ist, ist man auch bei moto USA angemeldet?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

PS: Man muss doch nach dem Anmelden nurnoch das Gerät regestrieren und dann warten oder?
 
Andy6325

Andy6325

Experte
ICh glaube nachdem man das Gerät registriert hat kann man nur warten und ich war bereits angemeldet, weil ich schon des öfteren den Support kontaktiert habe und mich daher registriert habe. Ich hoffe jetzt nur, dass es schnell geht mit dem Test, ich kann es kaum erwarten ^^
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Ja, das Forum ist global. Einfach anmelden und abwarten.:)

gamerback schrieb:
Sachen gibts ich war schon angemeldet?!:scared:
Weiß jemand ob Motorola Europa und USA zusammengehören, d.h. wenn man bei Moto europa angemdlet ist, ist man auch bei moto USA angemeldet?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

PS: Man muss doch nach dem Anmelden nurnoch das Gerät regestrieren und dann warten oder?
 
E

ElHive

Erfahrenes Mitglied
Hab mich auch angemeldet.

Aber eine Sache ist bisl komisch: Nach der Anmeldung auf der Seite sollte man ja eine Verification-Mail bekommen. Kam bisher nichts und anmelden kann ich mich trotzdem. dafuq?
 
AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
Ah, jetzt erinner ich mich dunkel das ich das vor über einem Jahr schon gemacht habe.Kurzer Check. Und siehe da, bin dort schon mit allem registriert. Das wird wohl dann der Grund sein das ich 672.152.43.en.EU bekommen habe.
Dann hatte sich das ja gelohnt.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
gibt es hier schon was Neues?
 
androidler1

androidler1

Stammgast
bei mir hat sich noch nichts getan :-/
 
Andy6325

Andy6325

Experte
bei mir auch nichts neues