Ton geht nicht mehr

F

Flo_

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

seit 2 Tagen geht bei meinem Razer der Ton nicht mehr,
aufgefallen ist es weil der Wecker nicht mehr klingelte, beim Musik abspielen
geht auch kein Ton, genauso wenig wie bei einem Anruf oder einer Nachricht :(

Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt, aber brachte keine Lösung...
Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

Viele Grüße
 
Dat Repair
Hatte ich auch sogar nach einer reperatur das alle Lautsprecher nicht mehr gingen...

Habe sogar hier schon einige Berichte gelesen wo dein problem nach paar Tagen wieder verschwunden war...
 
Hmm, na toll :(

An der Software kanns nicht hängen, also dass es zum Beispiel wieder geht wenn denn endlich mal das ICS Update kommt?
 
war bei mir auch so, ausgeschalten, am nexten tag wieder eingeschalten ging wieder.

razr is ne kleine zicke
 
Das Defy hatte ja anfangs einen lautsprecher Bug. Beim Razr sind das wohl Einzelfälle.
 
reinige mal mit einem feuchtem Wattestäbchen die Kopfhörerbuchse, bei mir hat es geholfen ;)
 
Bitte nicht noch Wasser rein schmieren!

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
ich würde einfach mal Druckluft nehmen und damit direkt in die Kopfhörerbuchse, wenn dann was drin ist, wird es heraus gepustet
 
Ich würde da nicht mit Druckluft ran, kann ja doch möglich sein das es eher ins Gehäuse geblasen wird statt heraus...
Ich habe die Staubflusen mit meinem Staubsauger, auf kleinster Saugleistung, herausgesaugt.
 
Oder mal bei der Musik Wiedergabe vorne auf Motorola Schriftzug klopfen bzw wenn kein Ton kommt hinten auf den Lautsprecher ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
Hab hier auch n Razr rumliegen an dem ab und zu der Klingelton usw. nicht geht. abhilfe schafft hier kurz ein wenig unsanft auf den Tisch klopfen und .. zack ... geht der Ton wieder ;-)

Das Razr wird die tage denke mal den weg zu DAT Repair finden .. schon ärgerlich das ganze... erst Defy..Defy+...Razr... irgendwie hat da Moto am falschen ende gespart.


bis dann mal und gute nacht
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten