Touch macht sich selbständig.

R

rouv90

Neues Mitglied
4
Hallo Jungs,

Hin und wieder tritt es bei meinem Razr auf das bei SMS eingaben was völlig anderes kommt als ich anklicke.

Und nein.
Ich verklicke mich nicht.

Ich drücke z.B auf "B" und es kommt *vibrier vibrier* " bW" "W" "wB" und ähnlich.

Auch wenn ich einen Doppelpunkt machen möchte und dazu den "." lange drücke geht das menu kurz auf, ich hab nen " / p" da hängen.

Es tritt mal auf - mal nicht.
Finger und Display sind aber beide sauber.


Habt ihr das auch ?
 
Hmm komisch. Hätte jetzt auf dreckiges Display getippt aber wenn du sagst es ist sauber.

Bei mir geht alles einwandfrei.

Sent from my RAZR XT910.
 
Ich hab das nun schon mehrmals gehabt.
Mit der anderen Tastatur ( Slide IT ) funktioniert es nun auch.


Maaaaaaaaaan.
Langsam mag ich das Handy nicht mehr so...
 
Hallo, ich kenne dieses Problem auch.

Ich habe dieses Problem allerdings nur, wenn das Razr am Ladegerät hängt. Bei einem ladestand von ca. 50% - 80%.

Swift Texteingabe unmöglich. Mit einfachem Tippen gehts einigermassen.

Irgendwie scheint das aufladen den Touchscreen zu beeinflussen.

Grüsse mosquito
 
Das liegt man manchen Ladegeräten, mit dem Originalen sollte das normal nicht passieren. Evtl könnte auch helfen den Stecker in der Steckdose zu drehen.
 
Danke Prodigy,

Ich benutze das Originale Ladegerät, allerdings nicht das Originale Micro USB Kabel.
Benutze ein längeres aus dem Handel, das Originale ist etwas kurz geraten.

Kann dass auch mit dem Kabel zusammenhängen?
Gruss
 
Probier es einfach aus ;)
 
Uff.
Jetzt bin ich überfragt ob es im Ladezustand gestern war oder nicht.
Aber möglich wäre es defintiv.

Das mitgelieferte USB-Kabel finde ich übrigens eine Frechheit.
Ich kann vom Bett aus, beim Aufladen keine SMS schreiben.
Dabei liegt die Steckdose direkt neben dem Bett, bzw. am Boden.
Und es ist kein hohes Bett.
 
Ich nutze auch ein Kabel mit abgewinkelten Micro USB + Verlängerung ... damit geht alles einwandfrei.
 
Bei mir tritt das Problem beim laden mit Original Zubehör auch auf....

Angenehm ist was anderes :-/


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also soweit ich es beurteilen kann hab ich es NUR beim laden.
Aber da ab 60% ca.

Einfach nur nervig.
Nach dem Update auf 2.3.6 ist es immernoch da...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Benji96
B
D
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Andy6325
Andy6325
A
Antworten
1
Aufrufe
2.389
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten