Touchscreen friert ein

S

simplydynamic

Neues Mitglied
0
Seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Razr Maxx.
Ich habe inzwische fast täglich, manchmal auch mehrfach am Tga, dass der Touchscreen einfriert.
Oft wenn ich per What´s app ne SMS schreiben will, aber auch bei öffnen des Foto Albums oder so.
Zuerst kann ich nichts mehr über den Touchscreen eingeben, aber die Bildschirm An/Aus Taste läuft noch. Kurz danach tut sich garnichts mehr und ich kann das Ganze nur noch mit einem Soft Reset beenden.

Auch seit der Zeit hält der Akku kaum noch. Inzwischen ist er von 100% auf 10% in einem halben Tag.

Hab schon alles runtergeworfen was ich in den letzten 2 Wochen installiert habe und mal das Handy ohne alle Programme laufen lassen ( also alles nicht notwendige gestoppt) aber bringt auch nichts.

So ist es halt nicht mehr zu gebrauchen.
Kennt das jemand ?? Das Handy wird auch nicht mehr vom PC erkannt, bzw. von der Motorola Software. Ich kann also vermutlich auch nichts davon sichern. Sonst würde ich mal ein Werks Reset machen.
Kontakte sollten ja via google account wieder gefunden werden, oder ???
 

Ähnliche Themen

D
  • Desiderio
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Desiderio
D
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
M
Antworten
19
Aufrufe
2.263
assa13
A
Zurück
Oben Unten