Touchscreen ungenau / unsensibel beim Laden?

Traxel schrieb:
Nebenbei, das HTC Netzteil ist aus welchen Gründen auch immer das schnellste im Laden. Locker eine halbe Stunde früher voll als mit den anderen Ladegeräten.

das kann irgendwie nur schwer sein, denn das originale moto ladegerät liefert 850mAh. selbst wenn ich das razr mit meinem ipad ladergerät, welches bekanntlich 2.3Ah stunden liefert, lade, geht es nicht merklich schneller, denn nicht die ladeelektronik vom razr allein begrenzt hier und entscheidet wie viel es geliefert bekommen will, sondern android global (nicht nur fürs razr) begrenzt hier den ladestrom auf 750mAh maximal (!).


übrigens habe ich mal das ladekabel gewechselt, vom originalen kabel auf ein micro usb von meiner logitech maus (mit ferritkern) und habe keine störungen mehr im display - auch mit dem originalen moto-netzteil.
 
Na klar, deswegen ist es ja auch egal welches Ladegerät man verwendet. Das Ladegerät vom HTC liefert ja auch mehr als das vom RAZR . Aber das ist dem RAZR ja egal, das holt sich nur das was es braucht. Dennoch ist das gefühlt schneller mit dem anderen :) Nur meine Freundin beschwert sich immer das ich ihr Ladegerät benutze :-D

Getaptalkt vom RAZR
 
Mit einem stärkeren Netzteil kann die Meldung "voll" evtl früher eintreten da die Spannung nicht so zusammen bricht wie bei dem schwächeren von Moto.

Aber das Android den Ladestrom begrenzt auf nur 750mA kann ich fast nicht glauben.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
na das konnte ich auch nicht - mies, dass ich mir nicht gemerkt habe, wo ich das gelesen habe, aber es sah belegt und für mich plausibel aus. eines von vielen sachen die ich auf der suche nach ner lösung für das displaygezuckel gelesen hatte. vielleicht find ich das nochmal...
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.893
Cua
Cua
R
Antworten
0
Aufrufe
964
RACiNGBEAT
R
Zurück
Oben Unten