Towelroot fürs Razr?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Towelroot fürs Razr? im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

DerNikolaus

Neues Mitglied
Hallo,

habe versucht ein Razr XT910 (4.1.2) mit Towelroot zu rooten.
Das hat leider nicht funktioniert, habe ich da etwas falsch gemacht?
Towelroot sollte doch bis 4.4 bei allen Geräten funktionieren, oder?
zweite Frage:
Kann ich CM11 mit dem CM-Installer installieren?
Die Installer-App sagt, dass das XT910 nicht unterstützt wird, bietet mir aber trotzdem an auf eigenes Risiko weiter zu machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kann das Gerät dabei kaputt gehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Also Towelroot habe ich auch probiert und hatte keinen Erfolg.
Von dem CM-Installer würde ich dir abraten. Dieser bricked das Handy und macht es unbrauchbar. Gehe lieber mal ins XDA Forum und erkundige dich dort zum Thema. Die beste Möglichkeit ist Safestrap zu installieren und dann eine Firmware zu installieren.

Viel Erfolg
Marius
 
D

DerNikolaus

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Info!

Was ist Safestrap und was macht es mit dem Telefon?

Woher kommt es und wer hat es programmiert?

Ist Safestrap Opensource?
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Informiere dich hier im. Es gibt ein kleines extra Forum hier ( Root/Modding/Custom Roms)