Towelroot fürs Razr?

D

DerNikolaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe versucht ein Razr XT910 (4.1.2) mit Towelroot zu rooten.
Das hat leider nicht funktioniert, habe ich da etwas falsch gemacht?
Towelroot sollte doch bis 4.4 bei allen Geräten funktionieren, oder?
zweite Frage:
Kann ich CM11 mit dem CM-Installer installieren?
Die Installer-App sagt, dass das XT910 nicht unterstützt wird, bietet mir aber trotzdem an auf eigenes Risiko weiter zu machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kann das Gerät dabei kaputt gehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Also Towelroot habe ich auch probiert und hatte keinen Erfolg.
Von dem CM-Installer würde ich dir abraten. Dieser bricked das Handy und macht es unbrauchbar. Gehe lieber mal ins XDA Forum und erkundige dich dort zum Thema. Die beste Möglichkeit ist Safestrap zu installieren und dann eine Firmware zu installieren.

Viel Erfolg
Marius
 
Vielen Dank für die Info!

Was ist Safestrap und was macht es mit dem Telefon?

Woher kommt es und wer hat es programmiert?

Ist Safestrap Opensource?
 
Informiere dich hier im. Es gibt ein kleines extra Forum hier ( Root/Modding/Custom Roms)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten