Und nach der Reperatur...

R

rouv90

Neues Mitglied
4
...funktionieren der Home und der Search Button des Razrs nicht.
Die Tasten sind zwar beleuchtet, und vibrieren bei Tastendruck.

Jedoch passiert am Bildschirm gar nichts =/.
Was ist nun schon wieder los damit ?


Edit :

Und die Bildschirmsperre geht auch nicht !?.
Bildschirm geht zwar aus, und nach Drücken des Entsperrknopfes ist er direkt wieder an.
Ohne die sperre als solches zu lösen.
 
Probier mal einen factory reset, wenn das nichts hilft, dann hilft wohl nur noch zurück in die werkstatt
 
Und der ging gleich wie ?

Maaah.
Kann es was damit zu tun haben das ich mir die neuste .21 Version geflashst hatte, und dann so in die Reperatur ging ?


schon gefunden.
mal sehen was nun kommt..
 
Das Problem hatte ich auch ein Reset brachte aber nichts...
Muste die alles neu Flashen!!
Erst das brachte abhilfe!..
 
Hab Hard-Reset gemacht...dann hat alles wieder geklappt.
So langsam wünsche ich mir mein 3330 zurück =/.

NIE - aber auch wirklich NIE ein Problem gehabt.
Ok doch...manchmal hielt der Akku nur 5 statt 6 Tage :(
 
Und ich wünsch mir die Zeiten ohne Handy zurück, da hatte man nicht mal Probleme mit dem Akku ... ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
Zurück
Oben Unten