unterbrochene Aktualisierung

K

king_krusty

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem stellt sich so dar:
letzten Freitag musste ich mein razr auf werkseinstellung zurücksetzen. Dann startete ich die systemaktualisierung und der dazu gehörige Download hängt seitdem bei 54% und “wird in kürze fortgesetzt.“
Ist das nicht ein wenig lange?
Ich habe grad alles wieder eingerichtet,wie kann ich also diese Aktualisierung stoppen oder zum fortsetzen animieren?
Hoffe hier kann mir jemand helfen?!
 
Einen Download kannste immer abbrechen ohne folgen. Die nachfolgende Systemaktualisierung wäre problematisch!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,aber den Vorgang kann ich nicht abbrechen und auch leider nicht fortsetzen.in der Statusanzeige am oberen displayrand wird ständig angezeigt das der Download läuft, wenn man das dann aufzieht steht da “Download unterbrochen - wird in kürze fortgesetzt “. Aber leider passiert da garnix.
 
Per Factory Reset in der Moto Recovery bekommst die Meldung weg.

Ich hatte den selben Fehler bei dem letzten OTA unter GB. Ne andere Möglichkeit gab's nicht.
 
hmmm, nicht schon wieder.hab grad alles wieder eingerichtet......

das frustriert doch auf dauer.also hilft echt nur auf werkseinstellung zurücksetzen?

ps: was ist ota und gb?
 
Scheint so...

OTA ist Over-The-Air
Du ziehst das Update also nicht per Kabel über den Computer sondern direkt über dein Handy mit WLAN

GB ist die Abkürzung für Gingerbread
Das ist die Androidversion auf unserem Razr
 
  • Danke
Reaktionen: king_krusty

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.215
Stan88
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Christian72D
C
M
Antworten
19
Aufrufe
5.963
cetama
C
Zurück
Oben Unten