USB Massenspeicher

S

Speedcowboy156

Neues Mitglied
0
Habe nun 4 wochen ein Razr aber nun wird wenn ich das USB kabel anstecke und auf Massenspeicher gehe das Telefon nicht mehr erkannt.Windows 7 zeigt mir nicht mal an das es mit dem Telefon verbunden ist.Gehe ich aber auf PC Modus erscheint sofort der Ordner mit dem Motocast.

Nach dem ich das Handy erhalten hatte, probierte ich das alles aus! Da ginges auch noch. Warum jetzt nicht mehr?

MFG

Edit: Über Motocast kann ich das Handy auch nicht mit dem USB Kabel verbinden.Kommt immer nur das Bild mit dem gelben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere mal die Treiber und schließ das Handy dann nochmal an
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Andy6325
Andy6325
P
Antworten
7
Aufrufe
2.581
padkey
P
G
  • GhostInside
Antworten
4
Aufrufe
3.472
somstone
S
Zurück
Oben Unten