Verzögerter Benachrichtigungston bei E-Mails

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzögerter Benachrichtigungston bei E-Mails im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hallo,

Hat noch jemand das "Problem" sag ich mal, dass der Ton bei E-Mails verzögert kommt?

Wenn ich mein RAZR in der Hand hab erscheint die Notification in der Statusbar und der Ton kommt erst so 5-6 Sekunden später.

Das ist jetzt nicht unbedingt schlimm, will nur wissen ob das bei euch auch vorkommt.

Nutze die Motorola E-Mail App auf der 2.3.6er 651.150.1

Gruß

Sent from my RAZR XT910.
 
cstanky

cstanky

Stammgast
mmmh werde mal drauf achten!

kommt gleichzeitig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun

fighting4fun

Experte
wenn du lightflow installiert hast kann es daran liegen.. .da lightflow parallel zu der eigentlichen notification nochmal alamiert...
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Nö, kein lightflow oder sonstiges.

Bei whatsapp, sms etc gehts ja :)

Sent from my RAZR XT910.
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ich hatte das problem auch... hatte aber lightflow drauf... als ich den ton in der EMAIL app ausgeschalten habe ging es bei mir ^^
 
Sub 0

Sub 0

Ambitioniertes Mitglied
TheProdigy schrieb:
Hallo,

Hat noch jemand das "Problem" sag ich mal, dass der Ton bei E-Mails verzögert kommt?

Wenn ich mein RAZR in der Hand hab erscheint die Notification in der Statusbar und der Ton kommt erst so 5-6 Sekunden später.

Das ist jetzt nicht unbedingt schlimm, will nur wissen ob das bei euch auch vorkommt.

Nutze die Motorola E-Mail App auf der 2.3.6er 651.150.1
Habe den Effekt heute bei mir auch bemerkt , kein Lightflow drauf .:cool2: