videoaufnahme hat Sprünge - razr überlastet?

ratto mc speck

ratto mc speck

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!
Habe bei meinem RAZR XT910 gestern zum ersten mal die Camcorder funktion genutzt. als ich mir die videos dann am computer angucke, merke ich, dass sie regelmässig alle paar sekunden kurze sprünge aufweisen. sieht so aus als wäre das razr bei der aufnahme überlastet gewesen und haette gelaggt.

videoqualität ist auf hd+ 1080p

tritt bereits bei sehr kurzen (20 Sekunden) videos auf.

mein razr ist nicht gerootet und hat das reguläre ota update auf jelly bean installiert. der Speicher ist nicht ansatzweise gefüllt, es sind wenige apps installiert und es ist frisch gewipet worden nach dem update. das war vor ca 5 tagen.

ist das etwa normal?
 
standardvideoqualli ist 10mbit/s videobitrate + audio. macht 1.25mb/s + paar kurze an schreibaktivität auf der sd karte, sofern du eingestellt hast, dass das video auf der externen sd gespeichert wird.

probier doch mal testweise den internen speicher aus, ansonsten würde ich vermuten, dass deine karte zu langsam ist.
 
ich benutze keine externe sd karte. hab quasi nur das handy wie es aus der packung kam, speicherort für videos ist der interne Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten