1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -stephan-, 20.06.2012 #1
    -stephan-

    -stephan- Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    werde in den nächsten Tagen vom Galaxy S2 auf das Razr wechseln. Die 4.0.4 Leakvideos haben mich dann doch überzeugt ;). Von der Haptik des Razr im Vergleich zum S2 ganz zu schweigen. Hätte da ein paar Fragen vor dem ersten Einschalten. Ich habe mehrfach gelesen, dass es möglich ist die Motokontoregistrierung (?!) zu überspringen. Ist das gut bzw. macht das Sinn? Brauche ich so eine Registrierung irgendwann noch mal? Weiterhin würde mich interessieren, wie das mit den Firmwareupdates läuft. Werden die selben Updates OTA wie über dieses Motocast ausgeliefert? Bin als langjähriger Samsungnutzer geheilt, was Updates über herstellereigene Software (Kies bei Samsung) angeht. Auf den Samsunggeräten lässt sich das Firmwareupdate einfach über ein Odin (Flashtool) einspielen wenn man Kies nicht nutzen möchte. Gibt es solche alternativen Flashprogramme auch für Moto?

    Gruß -stephan-
     
  2. Turkishflavor, 20.06.2012 #2
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Motocast ist ein ganz schlankes Tool. Keine Angst. Ist nicht so ein verbuggter Krüppel wie KIES. Du kannst also problemlos damit updaten. :D

    Wenn du Motocast nutzen möchtest, also das direkte Streamen mit Motocast innerhalb deines Netzwerks ist ein Konto obligatorisch. Die Einrichtung dauert 1 Minute.
    Da ich aber diesen Dienst nie nutze, habe ich kein Konto errichtet, und das ohne einen Nachteil zu erfahren.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    -stephan- gefällt das.
  3. presseonkel, 20.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Fragen beantwortet - gut - zu

    edit: hätte man leicht auch entweder in bestehenden Threads nachfragen können, bzw. dort selber die Lösung finden können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Vom Galaxy S2 zum Razr" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",