Von Jelly bean zurück auf ICs

Timm123

Timm123

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo mein Razr ist derzeit mit jelly bean
Ausgerüstet da ich das aber eher langsam finde würde ich gerne wieder ICs per fastboot flashen sind meine ganzen apps weg oder bleiben sie da ?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage dürfte eher sein, geht es überhaupt. Beim Update auf ICS ging der downgrade nicht mehr, weil der Bootloader verändert wurde und daher GB “ausgesperrt “wurde. Meines Wissens nach ist das bei JB auch so, bin mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich Versuch es einfach :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
das schlimmste was passieren kann ist wohl dass du auf JB sitzen bleibst, aber ohne root dann!
 
Ich muss das Handy jetzt immer über bptools starten

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der downgrade ist nicht möglich... hast du mittlerweile sicher schon gemerkt...

Sofern du deine CID noch hast sollte sich das machen lassen, das du nicht immer über BP-Tools starten musst... was hast du den für ein Problem?

Edit: Problem ist übrigens das man das boot.img aufgrund des Signierten Bootloaders nicht flashen kann... alle anderen Bestandteile lassen sich schon flashen... nützt aber nichts wenn man die boot.img nicht flashen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Immer noch keine Möglichkeit zu flashen? :(
 
Nein, und wird es auch nicht geben. Der Weg zurück ist einfach unmöglich. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.553
~db~
D
C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.446
chefomat
C
O
Antworten
5
Aufrufe
2.142
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten