1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrUrst, 02.05.2012 #1
    MrUrst

    MrUrst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute

    Hab mal ne frage wegen Benachrichtigungen beim razr
    Geht das,dass wenn das handy gesperrt ist eine Vorschau der erhaltenen ans etc zeigt?

    Grüße
     
  2. ShaQsta, 03.05.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    also wenn du gar nichts geändert hast, dann wird dir auf dem Lockscreen angezeigt, dass du z.B. eine SMS hast. Mehr nicht.

    Du kannst mit diversen Apps weiterhelfen.
    Z.B. für SMS gibt es die App Handcent SMS...aus dem Playstore. Damit kannst du dir die erhaltenen SMS vorab auf dem Lockscreen anzeigen lassen.

    Die beste Kombi ist allerdings der Widgetlocker (Lockscreen-App) und dazu die App Missedit!. Mit dieser kannst du dir alle möglichen Benachrichtigungen anzeigen lassen. Beide kosten allerdings Geld.
     
Du betrachtest das Thema "Vorschau von Benachrichtigungen" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",