Warum ist das xt910 nicht mir der Google+ App kompatibel?

W

wolliw

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen.
Wollte heute die Google+ App auf dem razr installieren, nachdem ich sie auf dem nexus 7 eingerichtet hatte. Bei Google Play heißt es aber das das Gerät nicht kompatibel ist. Habt ihr alle das Problem?
Hat jemand eine Idee?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir is se drauf, weiß zwar nimmer ob ich se selber installiert habe oder mit dem JB update kam, aber da is se und läuft auch
 
Sorry,aber nachdem ich das St 910 einmal ausgeschaltet und wider gestartet habe, konnte ich die App installieren. Also danke.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich also erledigt?
 
Ja vielen Dank. Kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.053
JustDroidIt
JustDroidIt
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten