Webtop 3.0 oder Ubuntop Mod

P

Parwana

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich versuche gerade zu entscheiden ob ich beim Ubuntop Mod unter 2.3.6 bleibe oder ob auf Android 4.0 wechsle und damit auf Webtop 3.0 umsteige. Das war sicherlich schon vom Titel des Threads erkennbar aber ich sag es einfach nochmal zu Sicherheit.

Ich nutze im Moment den Ubuntop Mod, der ist an sich etwas langsam aber funktioniert. Jedoch nicht mit der Performance des Webtop 2.0 vergleichbar. Performance Webtop > Performance Ubuntop.

Die meisten Programme die ich nutzte haben auch einen Android-Pendanten, darin liegt also nicht das große Problem. Was mich jedoch am meisten frustriert ist, wenn ich eine Androidanwendung unter Webtop 2.0 nutzte, startet diese Andwendung auf meinem Handy und nicht in einem eigenen Fenster. Dadurch ist es relativ schwer mit mehreren Programmen gleichzeitig zu arbeiten, Zum anderen ist der "Vollwertige" Firefox Browser unfähig Java-Applicationen auszuführen, ich rede nicht von Java-Scripts.


Ich würde jetzt gerne eure Erfahrungen mit Webtop 3.0 lesen, wie weit reicht es schon an ein Netbook oder sogar an einem Desktop heran. Sind Verbesserungen im Vergleich zu 2.0 vorhanden.

Ich kann es leider nicht selbst testen ohne die Möglichkeit eines Downgrades welcher noch nicht existiert. Falls ein ausführlicher Testbericht zum Webtop 3.0 existiert, würde ich mich auch über einen zu diesem Link freuen. Die meisten Berichte die ich fand waren nur sehr oberflächlich und gingen nie auf Details ein.

Ich bin Dankbar für jede Hilfe.


~Gruß~
Parwana
 
Hast du nicht einen Bekannten, der ein Tablet mit Android 4.0 hat? Weil dann würde ich da ausprobieren, ob das für dich ausreichend ist. Denn nichts anderes ist der Webtop 3.0
 
Danke für deine Antwort.

Nein, ich habe keinen Bekannten, welcher ein Android 4.0 Tablet besitzt. Kann man in Android 4.0 bzw Webtop 3.0 den 2 Fenster gleichzeitig nebeneinnander offen haben?

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • DOM2000
Antworten
2
Aufrufe
918
DOM2000
D
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.992
Cua
Cua
M
Antworten
13
Aufrufe
2.276
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten