webtop löschen

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
servus

kann man das webtop zeugs irgendwie löschen oder braucht es das handy umbedingt?
danke
 
shuger schrieb:
servus

kann man das webtop zeugs irgendwie löschen oder braucht es das handy umbedingt?
danke

Job, mit Titanium Backup und Root Explorer.
Erst die Apk mit Titanium und die restlichen Dateien mit Root Explorer

Ist fürs Android System nicht Lebens notwendig ;-)
 
welche dateien muß man denn löschen bzw. wo befinden sich die webtop datein
hab es grad mitm es datei explorer überflogen aber nichts gesehn
 
shuger schrieb:
welche dateien muß man denn löschen bzw. wo befinden sich die webtop datein
hab es grad mitm es datei explorer überflogen aber nichts gesehn

Keine ahnung, ich kam nie auf die idee den zu löschen;-P vor allem, wo soll den der Vorteil dabei sein? Speicher hat das Razr ja genug:p
 
meines anscheinend nicht und das webtop zeugs ist ja über nen gig groß
 
Vor allem wär ich mir nicht sicher ob der (reservierte) Webtop-Speicher dir dann auch zur Verfügung steht!
 
shuger schrieb:
welche dateien muß man denn löschen bzw. wo befinden sich die webtop datein
hab es grad mitm es datei explorer überflogen aber nichts gesehn


Ahh hab ich jetzt überlesen, mim normalen Datei Explorer kommst du nicht weit, du brauchst schon den Root Explorer, dann findest du die Dateien auch besser.
 
der es datei explorer ist au ein root explorer ;-)
hab mir grad mal den root explorer gesaugt finde ihn aber eher unübersichtlich
mal schaun ob ich damit was finde
 
mal ne blöde frage, aber wo geht dir denn der speicher aus? Der Appspeicher ist riesig und der medienspeicher kann durch eine speicherkarte erweitert werden...
 
meine speicherkarte ist voll mit musik der arbeitsspeicher beträgt noch einen gig und der interne speicher ist au nichtmehr allzugroß
 
Nö. Ist ne eigene Partition. Bringt also 0,nix.

TheProdigy schrieb:
Vor allem wär ich mir nicht sicher ob der (reservierte) Webtop-Speicher dir dann auch zur Verfügung steht!
 
shuger schrieb:
meine speicherkarte ist voll mit musik der arbeitsspeicher beträgt noch einen gig und der interne speicher ist au nichtmehr allzugroß

Na ja gut bei einer 256MB Speicherkarte ist das verständlich das man dann den internen Speicher so voll läd, wie wäre es den einfach mal mit einer 32GB Karte?

Der aaarmmee Webtop :,-(
 
Maxis schrieb:
Na ja gut bei einer 256MB Speicherkarte ist das verständlich das man dann den internen Speicher so voll läd, wie wäre es den einfach mal mit einer 32GB Karte?

Der aaarmmee Webtop :,-(

Ich denke, dass sich shuger schon was dabei überlegt hat. Ich hab das auch bereits angedacht.

Du kaufst dir ja auch keinen 4GB USB-Stick, spielst dir eine Linux-Distri drauf und schleppst ihn mit dir rum, wenn du das gar nicht bauchst.

Ich hätt auch lieber 12GB (oder mehr) internen Speicher zur Verfügung als 8. Die 4GB plus wären schon wieder viel Musik oä. Wie bereits erwähnt wurde ist der App-Speicher auch viel zu groß. Ich wüsste bei 1GB schon nicht welche Apps ich installieren soll damit ich das ausnütze.

grüße
Andi
 
Da ja schon bestätigt wurde das es nichts bringt die Daten zu löschen ist eigentlich eine weiter Diskussion relativ sinnlos.

;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Hm, Kann man nicht das Rom dahingehend modifizieren? Partitionen sollte man doch ändern können...
 
Mit dem richtigen Geschick und einem offenen Bootloader kann das ein erfahrener Entwickler vielleicht machen. Vielleicht ist es auch unmöglich, wenn die Partitionen und deren Größen fest vom System (im Bootloader) vorgegeben sind.


mmm4 schrieb:
Hm, Kann man nicht das Rom dahingehend modifizieren? Partitionen sollte man doch ändern können...
 
gibt es vielleicht ein app womit man den internen speicher und die sd karte zusammenführen kann?
weil diese ganzen partitionen nerven mich etwas vorallem weil man nicht alles auf die externe sd verschieben kann
 
3giga grosser Speicher für apps, 8giga grosser Speicher intern, 2,4,8,16,32,sogar 64giga externer Speicher! ! Und ihr spricht von Speicher Not? ?? Ich glaube ihr solltet auch mal ein htc desire holen da spricht man von speichermangel aber doch nicht beim razr ... echt ihr habt Probleme ... :D:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325

Ähnliche Themen

D
  • DOM2000
Antworten
2
Aufrufe
904
DOM2000
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Andy6325
Andy6325
CT-163
  • CT-163
Antworten
3
Aufrufe
1.005
myjoern
M
Zurück
Oben Unten