N noobilo Neues Mitglied 01.01.2012 #1 mein RAZR reagiert nicht auf den alarm wenn es aus ist ? ist das eine einstellung?
S stoelzi Neues Mitglied 01.01.2012 #2 Ich hab das selbe Problem.....manchmal geht's und manchmal nicht.....das nervt Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich hab das selbe Problem.....manchmal geht's und manchmal nicht.....das nervt Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zschernie Erfahrenes Mitglied 01.01.2012 #3 Wer macht denn heutzutage noch das Handy Nachts aus...dafür gibts doch flugmodus ...is meiner Meinung nach auch schonender fürn Akku als immer das Handy wieder hochzufahren. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wer macht denn heutzutage noch das Handy Nachts aus...dafür gibts doch flugmodus ...is meiner Meinung nach auch schonender fürn Akku als immer das Handy wieder hochzufahren. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Baumann Stammgast 01.01.2012 #4 Und das Razr hat ja dann auch noch den Schlafmodus, funktioniert da der Alarm denn?
Andy6325 Dauergast 02.01.2012 #5 Im Schlaf Modus funktioniert er bei mir nicht gesendet von meinem RAZR
Zschernie Erfahrenes Mitglied 02.01.2012 #6 Auch bei mir funktioniert er im schlafmodus nicht...leider...da ich den schlafmodus wirklich oft nutze!
Auch bei mir funktioniert er im schlafmodus nicht...leider...da ich den schlafmodus wirklich oft nutze!