Weg zurück auf android 4.0 ??

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
Ich habe mir nach meinem atrix.
Jetzt ein gebrauchtes razr gekauft, wegen webtop3.
Jetzt habe ich erst im nachhinein gelesen, das man nicht auf android 4.0 zurück kommt(brick) wenn geupdatet wurde :-( ??
Stimmt das?
Wenn das Ding mit CM software oder JB kommt ist echt nutzlos für mich???
:-(
 
Das stimmt. ein Downgrade von 4.1 auf 4.0 ist nicht möglich, da der Bootloader mit 4.1 geupdated wurde. Da hilft nur ein anderes Device kaufen, oder mit dem 'Nachfolger' von Webtop probieren.

Mit 4.1 wurde das Webtop gelöscht und durch pures Android ersetzt. Vielleicht hilft dir das wenigstens etwas weiter. Das sollte (theoretisch) alles können was das Webtop konnte. Dafür darf aber kein CM drauf sein, sondern das originale Stock 4.1 Android von Motorola.
 
Hi :)
Danke für die Antwort.
Ja ich wollte das razr nur haben weil ich am Atrix mit 2.3.4 viel nicht mehr nutzen kann, aber meinen Lapdock weiter benutzen wollte, finde den sehr praktisch.
Echt Schade mit dem Razr, beim Atrix gibts das Problem nicht, dann kann man hin und her flashen wie man will. Eine blöde Frage ;) Wieso ist der beim Razr denn nicht entsperrt?

Mal abwarten mit welchem System das Razr kommt, ich habe mir paralell noch ein Transformer Pad bestellt mit Tastatur, ist ja quasi das selbe wie der Lapdock nur ohne Handy.
Ich teste dann mal beides, und das was mir weniger gefällt wird verkauft ;)
 
So razr ist da und natürlich 4.1.2 drauf :(
Aaaaber... ;) unter info steht webtop version
Wt-3.0.0.
Ich dachte mit dem 4.1 update wäre webtop rausgeflogen?
 
So lapdock umgebaut, webtop3 läuft unter 4.1.2
:)
Seltsammerweise habe ich mehrfach gelesen das würde nicht gehen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
V
Antworten
1
Aufrufe
3.914
Andy6325
Andy6325
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
Zurück
Oben Unten