Welcher Explorer zeigt mir sd-intern und sd-extern an?

Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
459
Ich habe zu meiner Frage im Titel im Forum keine Antworten gefunden. Im MediaSync ist der interne Speicher eingestellt, ich habe jetzt aber noch meine 8 GB-Karte aus dem Milestone eingesteckt. Leider zeigt mir der ES Explorer nur den Inhalt des internen Speichers (sd-intern) an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, auf den externen Speicher mittels ES Explorer zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja, welche?
 
? wird bei mir im Atrix im ES Explorer angezeigt:
einfach ins Rootverzeichnis (also als Pfad "/"), dann wird sdcard und sdcard-ext angezeigt ;)
 
Leider finde ich die Möglichkeit zur Eingabe nicht. Es wird mir lediglich "Verlauf löschen" anzeigen, wenn ich die "Pfadanzeige" berühre. :(
 
Habs gefunden:

ES Explorer - Einstellungen - Pfad-Einstellungen - Up to Root anklicken
Hat sich damit erledigt. Danke für die Antwort.
 
Der eingebaute Dateimanager vom Razr zeigt auch beide an!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
mclanecxantia
Antworten
0
Aufrufe
635
mclanecxantia
mclanecxantia
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
Zurück
Oben Unten