1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galantis, 26.03.2012 #1
    Galantis

    Galantis Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Ich habe zu meiner Frage im Titel im Forum keine Antworten gefunden. Im MediaSync ist der interne Speicher eingestellt, ich habe jetzt aber noch meine 8 GB-Karte aus dem Milestone eingesteckt. Leider zeigt mir der ES Explorer nur den Inhalt des internen Speichers (sd-intern) an. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, auf den externen Speicher mittels ES Explorer zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja, welche?
     
  2. Melkor, 26.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ? wird bei mir im Atrix im ES Explorer angezeigt:
    einfach ins Rootverzeichnis (also als Pfad "/"), dann wird sdcard und sdcard-ext angezeigt ;)
     
  3. Galantis, 26.03.2012 #3
    Galantis

    Galantis Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Leider finde ich die Möglichkeit zur Eingabe nicht. Es wird mir lediglich "Verlauf löschen" anzeigen, wenn ich die "Pfadanzeige" berühre. :(
     
  4. Galantis, 26.03.2012 #4
    Galantis

    Galantis Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Habs gefunden:

    ES Explorer - Einstellungen - Pfad-Einstellungen - Up to Root anklicken
    Hat sich damit erledigt. Danke für die Antwort.
     
  5. LonelyGremlin, 26.03.2012 #5
    LonelyGremlin

    LonelyGremlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Der eingebaute Dateimanager vom Razr zeigt auch beide an!

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Welcher Explorer zeigt mir sd-intern und sd-extern an?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",