wenn am Ladegerät ist der Touchscreen nicht zu gebrauchen...???

M

mz4

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

was bei mir immer schlimmer wird ist egal ob ich ein HTC Steckerlader oder den Motorola Steckerlader verwende ist das während der Lader am RAZR hängt man das RAZR nicht verwenden kann..
so tippt man mit dem finger in die mitte des screens und es wird eine aktion am unteren rand ausgeführt usw.. usw..

also man "clickt" überall hin aber nicht dahin wo man will.

hat dieses phänomen noch jemand? (immer am ladegerät denn sobald es auf akku läuft ist es ok)
 
ja das ist so.
 
bei mir ist es auch so, über die geleakte ics
 
d.h. liegt am leak sprich beim offiziellen ICS OTA kommt das nicht vor?
 
mz4 schrieb:
d.h. liegt am leak sprich beim offiziellen ICS OTA kommt das nicht vor?

Hat mit dem Leak nix zu tun.

Unter GB war es bei mir noch schlimmer. Hängt wohl auch am Ladegerät. Nutze ich das originale geht es einigermaßen, nutze ich ein universelles hängt das Display öfters. Mit dem USB-Lader im Auto gibt es gar keine Probleme.
 
hätte mich auch verwundert...

ja mit dem originalen (verwende kein anderes) sind die probleme teils extrem.
sprich man kann nichts mit angestecktem lader machen.

im auto mit so nem kleinen zigarettenanzünderlader geht es ohne probleme. (zum glück)... :D
 
Hatte das Problem mit dem Originalen Ladegerät auch.
Ich nutze jetzt ein universelles mit mehr Leistung, und habe keine Probleme mehr.
Das Originale hat ja eine Leistung vom 500mW.
Das universelle das ich jetzt nutze hat 700mW. Und mit diesem geht es.

gruss
 
das Originale hat 850 und nicht 500!

das USB (Kensington) im Auto hat 1200 und 2100er Ladefunktion.

500 würden nicht ausreichen wenn das Tel. ausgelastet ist um den Eigenverbrauch zu decken...sprich der Akku würde sich trotz angeschlossenem Lader weiter entladen. (typ. Szenario im Auto mit Navigation, Gps, volle Display helligkeit, 3g, Bluetooth usw...)
 
Und es geht auch nicht um Leistung, sondern den Ladestrom, und der wird nicht in mW, sondern in mA angegeben. Kauf' dir ein Ladegerät aus dem Zubehör, z.B. HTC TC-E250 (oder so, hab ich schon öfter hier genannt).
 
meine angaben sind bewusst ohne mW ;) (stand erst mA da war dann aber verunsichert und konnte es noch nicht korrigieren... die Werte von mir stimmen aber nur eben ohne mA hinten dran)
 
Hä? Deine Werte stimmen nur mit mA hinten dran. Das Original-Ladegerät ist angegeben mit sek. 5,1V 850mA.
 
Kann diesen Effekt nicht bestätigen. Es macht bei meinem Razr keinen Unterschied ob es mit dem normalen Steckdosen-Ladegerät oder per USB (PC oder Auto) aufgeladen wird. Ich kann im Screen normal tippen und alles regulär nutzen.
 
Ach, und ich dachte schon mit meinem Razr ist was kapital nicht in Ordnung. Problem besteht bei mir auch, am lustigsten sieht die Swype-Spur aus wenn ich einen Text schreiben will :D
 
jup hab das problem auch, wenn es am laden ist am besten in der ecke liegen lassen und nicht anfassen, denn man weiß nie was man aus versehen drückt, da der touchscreen, etwas "sprunghaft" reagiert ;)
 
Ich lade es zuhause meistens in der Dockingstation, ohne Probleme. Aber auch wenn es am normalen Ladegerät hängt, funktioniert es einwandfrei.
 
Hab ich schon mit mehreren Geräten von Motorola erlebt. Mit dem razr geht es ganz gut. Nutze aber auch meistens ein htc Ladegerät mit 1A output.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hmmm, da müsst ich mal das 1A Ladegerät probieren, evtl hilft das ja schon, aber seltsam is es schon irgendwie :D
 
ISt aber nicht nur bei Motorola so! Sonder auch bei LG wie z.B. Bei Meinem LG E720 naja im Vergleich zu meinem Motorola XT910 ist das ja schon zum verzweifeln :D
 
Hallo

Das (Fehl) Verhalten habe ich wenn ich unser Moto Defy in der Dockingstation mit dem mit der Station mitgeliefertem Netzteil betreibe. Trotz gescheiter Leistung, laut Aufdruck, will das Defydisplay dann nicht gescheit funktionieren. Statt dem mitglieferten Netzteil eines der originalen Motorola Netzteile angeschossen und die Probleme sind Vergangenheit. Deckt sich auch mit diversen Amazon Bewertungen.

Mein Razr ist da scheinbar deutlich umgänglicher zu sein und funktioniert mit allen meinen Ladegeräten.

Das beschriebene Displayproblem scheint aber allgemein an den jeweiligen Netzteilen angekoppelt zu sein. Wieso auch immer.
 
Habe noch ein Nokia Ladegerät vom E52 mit 1,2A, das Kabel ist fast 2 Meter lang. :) Damit habe ich keine Probleme und man kann gemütlich auf der Couch sitzen und dabei das Handy benutzen, obwohl das an der Steckdose hängt. Mit dem Originalen Ladegerät hatte ich massive Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.616
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
1.873
DerInDenTeichFiel
D
V
Antworten
0
Aufrufe
1.683
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten