Werbespots zum RAZR!

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbespots zum RAZR! im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Nachdem vor allem Verizon einen guten Werbespot zum RAZR nach dem anderen raushaut, hier mal eine Sammlung derer:

P.S.: Viel Spaß beim Anschauen und Genießen:thumbsup:

Der "Introducing"-Spot von Motorola:
MOTOROLA RAZR

Der erste US-Spot:
Droid Razr Teaser "Slice"- Verizon Commercial - YouTube

Der beste Spot:
Droid Razr "Payload" - Verizon Commercial - YouTube

Und weiter gehts:
Droid Razr "Strong Blade" - Verizon Commercial - YouTube

Smart Actions:
Droid Razr "Smart Blade" - Verizon Commercial - YouTube

Access Blade:


Razr & Xyboard:

Hier nochmal ein 2 1/2 Minuten Clip von Verizon inkl. Docks...:



This Droid is too powerful to fall into the wrong hands!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
also ich finde den am besten o das razr nur durch de kante fliegt und alles zerschneidet...aber ansich sind alle gut...nich so ( wie zohan jetz sagen würde) schwukelich wie bei der Konkurenz sondern cool und smart wie es sich für Motorola gehört
=)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Wobei ich die Aussage: "Kann alles vom PC abspielen" irgendwie blöd finde...ist doch eher ein PC in der Hosentasche...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich warte immer noch drauf, dass sie Android mit Funktionen bewerben, wie beim IPhone.
Da kann sich der normale Verbraucher eher was drunter vorstellen.
Apple bewirbt ja oft Apps, wie Spiele und dergleichen?
Das macht auch Sinn.
Trotzdem sind die Moto Spots gut gemacht.

Getaptalkt von unterwegs
 
P

Pearli

Lexikon
Der Droid Razr Playload by Verizon ist richtig geil. Den haben die gut hinbekommen ;)
Wie in nem James Bond Film :D
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
@Adria: Ja, den finde ich auch am besten!

@RandalFlagg
Sicher hat Apple ne andere Werbestrategie...und auch ne gute, die im Vergleich zu den Android-Herstellern, die immer nur auf die technischen Fakten eingehen, für den Otto-Normal-Verbraucher besser zu verstehen ist.

Aber die Motorola-Spots erzählen ne Story rund ums Phone...quasi eine Art Charakter und die finde ich geil!

Im Spot Strong Blade finde ich die Erzählerstimme sowas von genial, wenn er sagt: "This is the Droid Razr by Motorola..."

Haaaaaa....und ich hab eines!!!!!!!!!!!!!:thumbsup:
 
matze29

matze29

Stammgast
Zugegebenermaßen - das macht lecker auf das Gerät (das ich vor 3 Tagen zurück geschickt habe...und es fast schon bereue...) :drool:
 
Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
vor allem ist doch der beste Kaufgrund für ein RAZR das wenn man wirklich mla mit einer hübschen unbekannten, im Fahrstuhl " ungestört" sein will...dann nimmt man, wie man ja sieht, einfach sein RAZR nd haut´s in die Fahrstuhltür..und schwups...hat man(n) alle Zeit der Welt für die wichtigen Dinge im Leben:D:D:D
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Zschernie hats erkannt :D
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Es gibt schon wieder einen neuen Spot. Access Blade.

Habe ihn mal dazugefügt, damit die Sammlung komplett bleibt :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Gut gemachte Spots Hut ab moto bringt sogar ein Grinsen ins Gesicht.
 
Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
Gut gemachte Spots Hut ab moto bringt sogar ein Grinsen ins Gesicht.
Dem schliess ich mich an, finde die allesamt sehr gut.:thumbup: Leider hab ich bei uns nur den Fahrstuhl-Clip gesehen. Echt schade :sad:
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja de. Aufzug Spot habe ich bis jetzt auch nur gekannt, und gesehen.
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
So, und nochmal ein neuer, genannt Double Blade.

Geht hier um Razr und das neue Xyboard!
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Hier mal der offizielle Werbespot zum weißen Razr:

MOTOROLA RAZR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Das Hintergrundbild geht mal gar nicht :thumbdn: