1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cimander, 30.05.2012 #1
    cimander

    cimander Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    ist es ggf. nur bei mir beim ICS Retail, dass die Schriftfarbe weiß ist auf weißen Hintergrund, wenn ich die Widget auswählen möchte. Die Symbole sind super zu erkennen, die Widgetbezeichnung kann ich erst lesen, wenn ich die Symbolreihe gedrückt halte.

    LG

    Oliver
     
  2. HSD-Pilot, 30.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Bekannter Bug. Ist nur bei den Leaks vorhanden. Widgets einfach per App Drawer einfügen :thumbup:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    cimander gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Widget auswählen - falsche Schriftfarbe?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",