Widget werden beim starten nicht angezeigt

L

lud

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich hab folgendes Problem! Jedes mal wenn ich das Razr starte, werden bei mir die widgets für Wlan,MobileDaten,Flugmodus,Gps nicht angezeigt!

Erst wenn ich unter " Apps verwalten" gehen und unter "Alle" den Prozess "Widgets" stoppe, tauchen sie wieder auf!

Ich finde es nur komisch da ich das vorher nie hatte.

kennt da jemand ne Lösung ? Vielleicht hab ich auch irgendwas verstellt :p
 
Schön ware noch zu wissen welche Version du hast..

An sonsten Daten sichern und factory Reset...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Du einen Task-Killer oder etwas in der Art? Wenn ja solltest Du Dir mal genau ansehen was der alles "killt"/beendet. Es kann sein das diese Widgets von der App gekillt werden und somit nicht auftauchen oder funktionieren.

So war das jedenfalls bei mir mal.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.901
Cua
Cua
J
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten